Internetanschluss Appartement Peking

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
En_Jin
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2014, 23:28

Internetanschluss Appartement Peking

Beitrag von En_Jin »

Hallo miteinander,


Wohne im Chaoyang District nähe IndigoMall bzw. Beijing Information Science and Technology University. Habe dort eine Wohnung gemietet die noch 5 Monate läuft.
Würde gerne wenn es möglich ist einen Internetvertag abschließen der genau 5 Monate läuft.
Gibt es da was vergleichbares wie in Deutschland das man monatlich kündigen kann?

Anforderungen sind soll min. 10 Mbit/s schnell sein. Welche Möglichkeit habe ich?
Habe ein paar lokale Arbeiter in meiner Firma gefragt. Jedoch konnten die mir auch nicht viel weiter helfen. Habe die Möglichkeit ein Internetvertrag mit Hilfe meine Makler, über den ich die Wohnung gefundenn habe, abzuschließen. Jedoch kostet das 1100RMB und ist ein Jahresvertrag.



Liebe Grüße

En_Jin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste