Verschwörungstheorien

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Verschwörungstheorien

Beitrag von sweetpanda »

Hallo,

wir streiten uns hier ja auch häufig über diverse "Verschwörungstheorien" oder "Enthüllungsjournalismus", daher hier mal ein Beitrag von Christian Anders.
Auch ein freier "Geist" der sich nicht durch den etablierten "Qualitätsjournalismus" manipulieren lässt. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=J7ZpMRcnMS4

Michelle Obama, zeigen Sie mir ihren Uterus! Dann entschuldige ich mich öffentlich.

Ich schmeiß mich Weg..... :lol:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von Luigi »

Diese grausame Stimme und seine Art zu reden, haben mich sofort an das hier erinnert: https://www.youtube.com/watch?v=ycorYuUQ-Kg

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von ingo_001 »

"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen" :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste