Damit ich mein Deutsch nicht vergesse...:)

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Sunrise
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2014, 15:20

Damit ich mein Deutsch nicht vergesse...:)

Beitrag von Sunrise »

Hallo, zusammen! :D Ich bin Pekingerin und 25 Jahre alt. Momentan verbringe ich meine Ferien für einen Monat in Peking. Damit ich mein Deutsch nicht vergesse, würde ich gerne nach einer Tandem-Partnerin in Peking suchen. Es wäre super, wenn wir zusammen unsere erlernte Fremdsprache, dein Chinesisch und mein Deutsch, verbessern können! Außerdem können wir auch ausgehen oder Sehenswürdigkeiten besichtigen. Darauf würde ich mich auch sehr freuen! Liebe Grüße! :mrgreen: :D
sylvia0209
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2014, 11:15

Re: Damit ich mein Deutsch nicht vergesse...:)

Beitrag von sylvia0209 »

hallo ,
Ich bin Sylvia ,ich wohnt in Peking ,ich suche auch eine Tandem-Partenerin oder Partener .
Ich würde gerne wissen ,wann du Zeit hast ? :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste