Orthopäde

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
s'annie
Neuling

Orthopäde

Beitrag von s'annie »

Hi,
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts finden können, sollte ich es aber überkesen haben verzeiht mir bitte. ;-)

Ich hab seit gut 2 Wochen Probleme mit meinen Knien, ich gehe davon aus das jeweils am Innenminiskus irgendwas nicht stimmt. Aber ich will keine Ferndiagnose. Ich wollte Info's darüber: Gehe ich damit ins Krankenhaus oder direkt zum spezialisten?
Ausserdem hat mein Sprachkurs noch nicht angefangen somit gehen meine Chinesischkenntnisse gegen null, versteht man mich auch auf Englisch?

Wären die Schmerzen nicht wirklich schlimm würde ich warten bis ich 'n bisschen was quatschen kann, aber ich kann nicht mehr warten.

Danke im voraus,
s' leidende Annie
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Orthopäde

Beitrag von blackrice »

s'annie hat geschrieben:Hi, .......
es gibt in BJ einige Kliniken mit englischsprachigem Personal, ansonsten auch bei http://www.thebeijinger.com gucken.

Gute Besserung!!
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Orthopäde

Beitrag von Laogai »

s'annie hat geschrieben:Ich wollte Info's darüber: Gehe ich damit ins Krankenhaus oder direkt zum spezialisten?
Siehe :arrow: hier.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten