Fußball WM in Beijing schauen?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
jiaozi
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2014, 03:46

Fußball WM in Beijing schauen?

Beitrag von jiaozi »

Hallo miteinander!
Ich war die letzten 2 Wochen in Shaanxi und habe in diesem Forum in den Wochen davor einige hilfreiche Informationen für meinem Aufenthalt gefunden, vielen Dank dafür!
Jetzt bin ich ein paar Tage in Peking und habe versucht herauszufinden, ob man das WM Finale auch außerhalb des eigenen Hotelzimmers schauen kann, bin aber leider nicht fündig geworden. Sowas wie public viewing wirds wohl eher weniger geben, aber ich bin für Hinweise dankbar welche bars erstens so lange auf haben und zweitens auch Fußball zeigen :)
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fußball WM in Beijing schauen?

Beitrag von de guo xiong »

jiaozi hat geschrieben: Sowas wie public viewing wirds wohl eher weniger
Gibt es in der Deutschen Botschaft. Leider ist der Anmeldezeitraum schon vorbei.

de guo xiong, der schon zum Halbfinale dort war und morgen früh wieder dort ist ...
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Fußball WM in Beijing schauen?

Beitrag von blackrice »

da ja noch um die 9 Stunden Zeit hast und falls im http://www.thebeijinger.com hierzu keine hilfreichen Tipps sind poste SOFORT einen neuen Zwirn...wird schon!! :D
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 585
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fußball WM in Beijing schauen?

Beitrag von Capt. »

Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fußball WM in Beijing schauen?

Beitrag von Helfer »

Neben dem China World Trade Center gibt es Public Viewing
jiaozi
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2014, 03:46

Re: Fußball WM in Beijing schauen?

Beitrag von jiaozi »

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten!
Sind wegen Übermüdung dann aber doch im Hotel geblieben :roll:
Und jetzt genießen wir wieder den angenehm kühlen Sommer in Deutschland :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste