Gewerbe für ausländischen Ehegatten

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gewerbe für ausländischen Ehegatten

Beitrag von cayman »

@Topas

ich nochmal

wenn ich in der Situation wie Kikki wäre würde mich dein erstes Posting zu diesem Thema verunsichern. Alles was du erwähnt hast habe ich bereits mit dem Satz "such dir einen Steuerberater" beantwortet. So war es bei mir und ich bin froh sofort einen Steuerberater konsultiert zu haben. Nach ein paar Wochen war alles erledigt.

Canni hat dem nur beigepflichtet
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste