arbei hilfe.

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
Benutzeravatar
renekovac71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 08.01.2014, 13:50

arbei hilfe.

Beitrag von renekovac71 »

Hey .
Ich beziehe mich um Hilfe . Meine Frau bekam kein Visum in die Schweiz. so haben wir uns entschieden , dass ich nach China. Ehepartner lebt in Changsha, aber wir sind flexibel. die Sache ist, ich brauche Hilfe. Ich möchte eine Arbeit zu finden. Es spielt keine Rolle , was die Industrie , insbesondere zu einem , der den festen Boden unter seinen Füßen. Frau schrieb sie mir, dass sie sich um mich kümmern , bis sie habe ich nicht auf meinen eigenen Füßen zu stehen , und uns helfen, prislubyla ihre ganze Familie . Das Problem ist, dass wir nicht wissen, Chinesisch, bis auf ein paar Wörter und Sätze , nur jetzt bin ich zu lernen, zu sprechen und zu schreiben. Speech Hauptsprache sind : Slowakisch , Deutsch, Englisch und Russisch. ich etwas Geld von ihm . Ich lasse mich bezahlen Sie alle Angelegenheiten in Europa. zog nach China für immer. Ich kenne einen guten Job , ich kann alle Arten von Bauarbeiten zu tun, und Reparaturarbeiten vsetkychzariadeni Bezug auf Computer- Technologie, die auch Reparaturen Autos und Motoren. kommt aus der Slowakei und ich bin sehr anpassungsfähig. Bekannte Lebensbedingungen in China , ich weiß, was mich erwartet. Ich muss fast jeden Kontakt oder eine Firma , wo ich zumindest anfänglich zu arbeiten, und dann werden wir sehen , was als nächstes kommt . Ich gebe nie auf. schweren Bedingungen sind eine Herausforderung für mich. Bitte spezifische Beratung oder Angebote Ausrichtung . Ich brauche keine Meinungen Ticket, es gibt ein Leben furchtbar schwer , unmöglich, und so weiter. Ich bin mit meiner Entscheidung , durch zu folgen verpflichtet.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Beratung. meine QQ nummer nur durch PN
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: arbei hilfe.

Beitrag von Yingxiong »

Wieso wurde das Visum für die Schweiz abgelehnt?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
renekovac71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 08.01.2014, 13:50

Re: arbei hilfe.

Beitrag von renekovac71 »

weil ich bin keine schweizer, ich hatte nun B bewilligung. ich denken das ist problem, aber das ist in ordnung. ich sucht jetzt hilfe fur empfang in china. ich will nicht betlen in der schweiz wegen visum,
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: arbei hilfe.

Beitrag von Yingxiong »

Das glaube ich nicht. B-Bewilligung reicht normalerweise. Als meine Frau in die Schweiz kam, hatte ich auch nur B-Bewilligung.

Wenn du willst, kann ich mir mal deine Unterlagen anschauen und im Notfall mit den Behörden sprechen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
renekovac71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 08.01.2014, 13:50

Re: arbei hilfe.

Beitrag von renekovac71 »

oh, ich hatte noch vergesen. mit mir gehe auch meine 12 jahre alt sohn, er mussen erstmal sprache lernen. wie ist bei kinder?
Benutzeravatar
renekovac71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 08.01.2014, 13:50

Re: arbei hilfe.

Beitrag von renekovac71 »

Hätte niemand was? Keiner rat
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste