Fahrplan Transrapid
-
Fibtuft 23
- Mitglied

Fahrplan Transrapid
Am Sonntag in zwei Wochen fliege ich von Shanghai aus. Am interessantesten waer es natuerlich per Transrapid zum Flughafen zu kommen.
Allerdings geht mein Flug spaet abends. Wegen einer Ticketaenderung muss ich aber eh schon etwas frueher da sein. Wie spaet faehrt abends der letzte Transrapid zum Flughafen? Vorraussichtlich muss ich zwischen sieben und acht Uhr da sein.
Falls dann kein Transrapid mehr faehrst, wie kann ich dann am besten zum Flughafen kommen.
Schreibt jetzt bitte nicht:"Mit dem Taxi". Gibt doch sicher noch andere Moeglichkeiten, oder?
Allerdings geht mein Flug spaet abends. Wegen einer Ticketaenderung muss ich aber eh schon etwas frueher da sein. Wie spaet faehrt abends der letzte Transrapid zum Flughafen? Vorraussichtlich muss ich zwischen sieben und acht Uhr da sein.
Falls dann kein Transrapid mehr faehrst, wie kann ich dann am besten zum Flughafen kommen.
Schreibt jetzt bitte nicht:"Mit dem Taxi". Gibt doch sicher noch andere Moeglichkeiten, oder?
Die gefaehrlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt)
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Fahrplan Transrapid
Vielleicht gibt es auch die eine oder die andere städtische / privateFibtuft 23 hat geschrieben:Am Sonntag in zwei Wochen fliege ich von Shanghai aus. Am interessantesten waer es natuerlich per Transrapid zum Flughafen zu kommen.
... oder erwartest Du einen persönlichen Hubschrauber-Service
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Guckst du hier:
http://www.entershanghai.info/country/C ... htm#Maglev
Letzer Zug fährt um 21:00 Uhr. Reicht dir das? Falls nicht stehen dort auch alle Busverbindungen.
Jetzt hab ich mir aber ein Fleißkärtchen verdient.
Gruß Tony
http://www.entershanghai.info/country/C ... htm#Maglev
Letzer Zug fährt um 21:00 Uhr. Reicht dir das? Falls nicht stehen dort auch alle Busverbindungen.
Jetzt hab ich mir aber ein Fleißkärtchen verdient.
Gruß Tony