Fahrplan Transrapid

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Fibtuft 23
Mitglied
Mitglied

Fahrplan Transrapid

Beitrag von Fibtuft 23 »

Am Sonntag in zwei Wochen fliege ich von Shanghai aus. Am interessantesten waer es natuerlich per Transrapid zum Flughafen zu kommen.

Allerdings geht mein Flug spaet abends. Wegen einer Ticketaenderung muss ich aber eh schon etwas frueher da sein. Wie spaet faehrt abends der letzte Transrapid zum Flughafen? Vorraussichtlich muss ich zwischen sieben und acht Uhr da sein.

Falls dann kein Transrapid mehr faehrst, wie kann ich dann am besten zum Flughafen kommen.

Schreibt jetzt bitte nicht:"Mit dem Taxi". Gibt doch sicher noch andere Moeglichkeiten, oder?
Die gefaehrlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt)
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Fahrplan Transrapid

Beitrag von Grufti »

Fibtuft 23 hat geschrieben:Am Sonntag in zwei Wochen fliege ich von Shanghai aus. Am interessantesten waer es natuerlich per Transrapid zum Flughafen zu kommen.

Allerdings geht mein Flug spaet abends. Wegen einer Ticketaenderung muss ich aber eh schon etwas frueher da sein. Wie spaet faehrt abends der letzte Transrapid zum Flughafen? Vorraussichtlich muss ich zwischen sieben und acht Uhr da sein.

Falls dann kein Transrapid mehr faehrst, wie kann ich dann am besten zum Flughafen kommen.

Schreibt jetzt bitte nicht:"Mit dem Taxi". Gibt doch sicher noch andere Moeglichkeiten, oder?
Vielleicht gibt es auch die eine oder die andere städtische / private :idea: Buslinie......... :P :P :lol:

... oder erwartest Du einen persönlichen Hubschrauber-Service :?:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
tony
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von tony »

Guckst du hier:

http://www.entershanghai.info/country/C ... htm#Maglev

Letzer Zug fährt um 21:00 Uhr. Reicht dir das? Falls nicht stehen dort auch alle Busverbindungen.

Jetzt hab ich mir aber ein Fleißkärtchen verdient.

Gruß Tony
Antworten