Suche Geschäftskontakte

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von wingtsun »

canni hat geschrieben:Dort kannst Du 08/25 Jeans kaufen ab 2 Euro.
08/15
http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung)
爱不是占有,而是欣赏
linyi
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2014, 08:00

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von linyi »

sternchen.75 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich suche jemanden der am besten in China wohnt und mir vor Ort helfen könnte.

Ich bin auf der Suche nach Jeans und sonstige Fashion Artikel alles nur no Name keine Marken.

Wenn der Preis stimmt natürlich auch größere Posten.

Optimal wäre es jemanden zu finden der Deutsch spricht und vor Ort direkten kontakt zu den Farbriken herstellt oder bereits hat.

Vor kurzem habe ich zum Bsp ein Jeans Angebot bekommen das Stück 7-9$ und das ist defenitiv zu teuer .Natürlich suchen wir nicht nur Jeans.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruss


Markus
"das Stück 7-9$ und das ist defenitiv zu teuer .Natürlich suchen wir nicht nur Jeans......" :shock: :shock: :shock:
Bist du ein Sklavenbesitzer? Alle anderen beim Business müssen verhungert werden und nur du überlebt?

Allerdings, der Preis entspricht der Qualität. Welchen Preis kannst du dich leisten, dafür kriegst du die Qualität.
tomwang
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2014, 12:33

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von tomwang »

Hallo Markus,

Mein Name ist Pei Wang. Vielleicht kann ich Ihnen helfen. Meine Email Adress lautet pei40@hotmail.com. Ich habe in Deutschland studiert und arbeitet. Jetzt wohne ich in China.

Mit freundlichen Grüßen,

Pei
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von blackrice »

kann mir mal bitte bitte jemand erklären weshalb hier regelmässig Leute auftauchen welchen Leuten welche schon Monate nicht mehr hier waren "helfen" zu wollen?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von Yingxiong »

Das ist wie mit dem Milchpulver. Jede Wochen kommt jemand neues auf die glorreiche und einzigartige Idee, Milchpulver in China zu verkaufen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
linyi
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2014, 08:00

Re: Suche Geschäftskontakte

Beitrag von linyi »

blackrice hat geschrieben:kann mir mal bitte bitte jemand erklären weshalb hier regelmässig Leute auftauchen welchen Leuten welche schon Monate nicht mehr hier waren "helfen" zu wollen?
Sorry sorry, ich muss auslachen, denn fast eine Woche war meine Gedanken anderswo und ich habe keine Lust hier zu kommen. Heute sehe ich zum ersten Augenblick deinen Post und finde ich sehr lustig.

Du hast recht, man soll den alten Post untergehen lassen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste