International Trading Agency (Import/Export)

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
HCH1986
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2014, 13:37

International Trading Agency (Import/Export)

Beitrag von HCH1986 »

Mein Name ist Christopher Herunter und ich starte gerade mein eigenes Geschäft (Trading Agency), welches sich mit dem Handel zwischen Europa und China beschäftigt.
Auf unserer Homepage kannst du dich genauer über unsere Leistungen erkundigen:

wp.austyrian.at

Anstatt dem üblichen www. bitte das wp. verwenden.
Bitte nicht abschrecken lassen. Die Homepage ist noch im Aufbau. Deswegen ist sie noch nicht im www. zu finden.

Ich arbeite mit einem österreichischen Kollegen in China zusammen, der dort seine eigene Firma hat (ungefähr 94 beschäftigte) und sehr viel Erfahrung im Bereich Import und Export hat.


LG aus Österreich
Christopher
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste