Babytreffen in Hamburg

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Genjiro
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2014, 21:49

Babytreffen in Hamburg

Beitrag von Genjiro »

Hallo an alle,

meine Chinesische Frau und ich (Deutscher) haben im April 2014 Nachwuchs bekommen.
Wenn ihr auch ein Deutsch-Chinesisches Paar seid und vor kurzem Nachwuchs bekommen haben und gerne Erfahrungen und Infos austauschen wollt, würde ich mich darüber freuen.

Oder einfach nur ein Baby-Krabbel-Treffen zu machen wäre klasse.

Beste Grüße
:D
vilarinha
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 263
Registriert: 03.11.2011, 09:40
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Babytreffen in Hamburg

Beitrag von vilarinha »

Glückwunsch zum Baby ....

.... aber wenn da was krabbeln soll musst du noch ein paar Monate warten :roll:
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Babytreffen in Hamburg

Beitrag von Yingxiong »

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Und es fehlen noch die Bilder im Thread "Nachwuchs in der Community": http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... &start=390
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Babytreffen in Hamburg

Beitrag von Grufti »

Yingxiong hat geschrieben:Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Und es fehlen noch die Bilder im Thread "Nachwuchs in der Community": http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... &start=390

..und von mir die "offizielle "Begrüßung


Hallo Genjiro !

Herzlich willkommen in unserem Forum ! :wink:

lasse Dir Deinen Aufenthalt hier nicht vermiesen, auch wenn es manchmal etwas rau(h) zugehen sollte...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Babytreffen in Hamburg

Beitrag von ingo_001 »

Genjiro hat geschrieben:Oder einfach nur ein Baby-Krabbel-Treffen zu machen wäre klasse.
Herzlich willkommen auch von mir :wink:

Krabbeln tuen meine Töchter (2 und fast 5 Jahre) ja nicht mehr.
Aber bei Fragen helfen wir natürlich gerne weiter :)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste