Sprachkenntnisse fuer FZF kippt
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Sprachkenntnisse fuer FZF kippt
Das Gesetz war ja eigentlich als 'lex Türkei' eingeführt worden und aus rechtlichen Bedenken hat es auch deutsche miteingeschlossen. Es gibt die Hoffnung dass sollte es für TR kippen dass sich der Gesetzgeber daran erinnert.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Oberpfälzer, Bayern, Sachsen, Ostfriesen, Schweizer, ...edmund27 hat geschrieben: Probleme mit der deutschen Sprache haben doch ganz andere Volksgruppen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
- GigiPineapple
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein, dass er die sogar gemeint hatYingxiong hat geschrieben:Oberpfälzer, Bayern, Sachsen, Ostfriesen, Schweizer, ...edmund27 hat geschrieben: Probleme mit der deutschen Sprache haben doch ganz andere Volksgruppen.
Weather forecast for tonight: dark.
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
Die habe ich nicht gemeint. Und für Ironie ist mir das Thema ernst.GigiPineapple hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein, dass er die sogar gemeint hatYingxiong hat geschrieben:Oberpfälzer, Bayern, Sachsen, Ostfriesen, Schweizer, ...edmund27 hat geschrieben: Probleme mit der deutschen Sprache haben doch ganz andere Volksgruppen.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
na...hab´ dich nich´ so..lass die Sau raus...musst uns nicht immer auf die Folter spannen was deine inneren Gefühle/Überzeugungen betrifft 
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT