Apfel Ipad 1 krampf - wie kann man Software installieren?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Apfel Ipad 1 krampf - wie kann man Software installieren

Beitrag von mazzel »

Ich verstehe auch nicht, warum hier so viel gegen "andere" Geräte gewettert wird. Vieleicht hält so ein Samsung und ein HTC von vor 4 Jahren nicht so lange, weil man mit dem Gerät einfach ganz anders umgeht. Wenn ich nen 700€ eiPhone hätte, dann hätte ich natürlich auch Angst, das Ding fallen zu lassen. Deswegen "hüllen" so viele User ihr so schick designtes iPhone (seit der 4er Reihe ist das Design echt in Ordnung) in irgendwelche tollen Hüllen. Ist doch auch kacke! Was will ich mit einem "Designer" Phone, wenn ich es am Ende in ne 5€ Plastik-Hülle stecken muss, weil ich ansonsten für die Reparatur Privatinsolvenz anmelden muss (Achtung! Übertreibung macht anschaulich!).
Mit einem Smartphone, was weniger als die Hälfte in der Anschaffung als ein iPhone kostet, geht man eben auch etwas sorgenfreier um. Außerdem ist die Hemmschwelle, sich ein neueres Gerät im anbetracht des günstigeren Preises anzuschaffen, deutlich niedriger. Klar kosten die größten Samsung Geräte mittlerweile fast genauso viel. Aber diese Leute kaufen sich auch nicht jedes Jahr nen neues Handy.
P.s.: Mein Motorola Defy von 2010 wird immernoch von meiner Mutter verwendet und ist Dank CM auch noch mehr oder weniger up2date. Mein fast 3 Jahre altes Motorloa Atrix funktioniert dank eines neuen China-Displays für 20€ auch noch ganz hervorragend ;-)
ACE
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Apfel Ipad 1 krampf - wie kann man Software installieren

Beitrag von ACE »

Reparatur vom Glas (Austausch) oder falls wie auch bei mir auch die Alu -Hülle eine Delle bekommen hat
I Pad und I Phone 200 RMB
Batterie tauschen bei I Pad oder I Phone 150 RMB-
mit besseren chinesisch Kenntnissen ist bestimmt auch ein noch bessere Preis zu erzielen.
Hier eine Tel.Nr 15019269493
Ist Uwe Sperlich / Halle Westf. ein ISIS Sympathisant ?
Verkauft Uli Hoenes Nürnberger Rostbratwürste in der Knast Kantine ?
WAS SAGT GOOGLE DAZU ?
Antworten