WG Zimmer suchen

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Zhouyi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2014, 23:49

WG Zimmer suchen

Beitrag von Zhouyi »

Hallo zusammen,
da ich wegen meiner Arbeit bzw. Praktikum zurück nach China müsste, suche ich ab 1. Mai ein Zimmer in Peking. Der ideale Bezirk würde Liangmahe bzw. German Center Umgebung oder Zhongguancun Kiez sein.
Einige Infomationen über mich. Ich habe zwischen 2007 und 2011 in Peking studiert, kenne deswegen die Stadt einigermaßen aus. Da wo ich nicht so gut kenne, können wir zusammen entdecken. :D Ich bin offen für unterschiedliche Vergnügungen, wie zum Beispiel, musikalische Veranstaltungen teilnehmen, Bierchen trinken, ausgehen, Film gucken, Yoga machen, joggen usw.. Das besonders an mir ist, dass ich nicht nur für tiefe Gespräche und anspruchsvolle Themen zu haben bin, sondern auch für die sinnlosen Stunden, in denen man ununterbrochen lacht. Das Leben besteht neben Karriere und großen Erfolgen aus den jenigen kleinen Momenten, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Es ist traurig dieses Lächeln nicht zu wertschätzen ja sogar zu übersehen.
Ich bin unter der Email Addresse zhou.yiou1990@gmail.com erreichbar. Außerdem könnten Sie mir auch gerne schreiben, wenn Sie Interesse haben, zusammen Bierchen zu trinken. :D Ich danke Ihnen im Voraus, und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Lg
Yiou
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste