Umfrage für meine Facharbeit

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten

Wie wird sich eurer Meinung nach die ländliche Armut in China verändern?

Deutlich abschwächen
2
29%
Konstant bleiben
1
14%
Erhöhen
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Oyika
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2007, 19:42
Wohnort: Minden

Umfrage für meine Facharbeit

Beitrag von Oyika »

Hallo an Alle....

Ich schreibe gerade ne Facharbeit über „ländliche Armut in China bezüglich des Wirtschaftswachstums“ und als praktischen Teil würde ich gerne einfach mal ne Umfrage hier starten lassen, um zu sehen wie ihr das seht. Kommentare sind erwünscht!!!

Danke
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Oyika, ....und wie stimmst Du ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Die Armut wird sich nicht nur erhöhen, es wird sicherlich auch zu deutlich mehr Gewalt kommen, da die Landbewohner sich irgendwann zur wehr setzen. Wir der Vorsitzende Mao schon sagte, alle 70 Jahre muss eine Revolution stattfinden - naja, ein paar Jahre haben sie ja noch :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Umfrage für meine Facharbeit

Beitrag von bossel »

Oyika hat geschrieben:Ich schreibe gerade ne Facharbeit über „ländliche Armut in China bezüglich des Wirtschaftswachstums“ und als praktischen Teil würde ich gerne einfach mal ne Umfrage hier starten lassen, um zu sehen wie ihr das seht. Kommentare sind erwünscht!!!
Über welchen Zeitraum sprechen wir denn hier? 5, 10, 50, 100 Jahre?

Mal abgesehen davon, daß man die Zukunft nunmal nicht vorhersagen kann, erwarte ich mittelfristig eigentlich keine Verschlechterung der tatsächlichen Armut. Die Warnehmung der eigenen Armut in der Landbevölkerung wird aber wohl zunehmen.
Benutzeravatar
Oyika
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2007, 19:42
Wohnort: Minden

Beitrag von Oyika »

Ich denke sie wird weitgehend konstant bleiben...
Klar kann man nicht in die Zukunft schauen...aber mir ist eure Meinung wichtig...
Benutzeravatar
Oyika
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2007, 19:42
Wohnort: Minden

Beitrag von Oyika »

hallo leute bitte mal mal kurz ankreuzen!!
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs »

Hi Oyika,

wenn du noch Bossel's
Die Warnehmung der eigenen Armut in der Landbevölkerung wird aber wohl zunehmen.
als vierte Option dazufügst, kriegst du von mir auch ein Kreuzchen
:wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste