China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Export

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von sweetpanda »

Bitte das gleiche Bild noch mal posten und dazu ein Victoryzeichen mit der linken Hand machen.
Dann wird man dir Respekt zollen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Haima »

sweetpanda hat geschrieben:Bitte das gleiche Bild noch mal posten und dazu ein Victoryzeichen mit der linken Hand machen.
Dann wird man dir Respekt zollen.
Sorry, wenn ich das so sage: Wenn jemand tatsächlich Geld in dieser Grössenordnung zu Hause hat, zeugt das mehr von Dummheit, als dass man dafür Respekt zollen müsste.
Und dann noch im Internet prahlen damit... so ist es wohl schneller weg, als verdient.

Am Schluss ist es für ein gutes Geschäft ja so oder so nur Portokasse....

Grüsse

Haima
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von sweetpanda »

Haima hat geschrieben:
sweetpanda hat geschrieben:Bitte das gleiche Bild noch mal posten und dazu ein Victoryzeichen mit der linken Hand machen.
Dann wird man dir Respekt zollen.
Sorry, wenn ich das so sage: Wenn jemand tatsächlich Geld in dieser Grössenordnung zu Hause hat, zeugt das mehr von Dummheit, als dass man dafür Respekt zollen müsste.
Und dann noch im Internet prahlen damit... so ist es wohl schneller weg, als verdient.

Am Schluss ist es für ein gutes Geschäft ja so oder so nur Portokasse....

Grüsse

Haima
Das war Ironie. :roll:
Zu 99% ist es nur irgendein Bild.
Wenn jemand so viel Geld hätte, würde er es nicht öffentlich zeigen und würde Beiträge anderer Qualität oder eher gar keine schreiben.
Wenn jemand wirklich so viel Geld in Bar mit sich führt, dreht er irgendwelche "Dinger" und hat noch weniger Respekt verdient.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Godmode
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2014, 11:22

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Godmode »

Ich frage mich warum ihr kleinen Mäuse alle auf einmal aus euren Löchern kommt :P spricht da der Neid aus euch ? Jetzt werde ich mal den Hellseher spielen: Es werden Posts folgen wie: Neid ? warum sollte ich neidisch sein, auf so wenig Geld ?! Ich hab die Kohle, aber prahle nicht wie du !

und dann am Ende des Monats 100 EU auf dem Konto haben :lol:

Mein tiefster Dank all denjenigen die mich darauf hingewiesen haben, so etwas sei armselig oder es wäre dumm so einen Betrag Bar zu haben, so etwas zu Posten, eure Worte in Gottes Ohren, was wäre ich jetzt nur ohne diesen glorreichen Tipp. Armselig seid ihr alle selbst, in einem vermeidlichen Chinaforum umherzigeunern und Beiträge sammeln in dem man andere darauf aufmerksam macht wie "dumm" sie ja wären, als armselig zu beleidigen, Vorurteile zu schließen.... Alle reden, aber keiner sagt was.

Ich habe gefunden was ich gesucht habe, Danke an alle für die Mails und die Produktangebote per PN.

Auch all den anderen Danke ich dass ihr euren geistigen Müll hier mit eingebracht habt.

Peace out, hoffe man begegnet sich ja mal zufällig, wäre bestimmt witzig zu sehen wer dann als armselig gilt 8)
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von blackrice »

Godmode hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld in den Sand gesetzt habe
könnte spätestens einige Tage nach deiner Rückkunft in D sein :shock:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
ACE
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 204
Registriert: 14.12.2013, 13:17

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von ACE »

Godmode hat geschrieben:Guten Tag Community,

ich bin Student im 4 Semester und möchte in den nächsten Monaten nach China fliegen für einen kleinen Kurzurlaub.

Momentan bin ich am Studieren und betreibe hier in DE einen Body Building Shop. Nun möchte ich auch etwas wirtschaftliches aus Reise machen und möchte in China Kontakte knüpfen die mir helfen eine Zweigstelle dort zu eröffnen.

Des weiteren habe ich gute Kontakte zur Lebensmittelbranche und könnte hier für Lieferungen für z.B Babynahrung etc. in größeren Mengen gute Preise aushandeln.

Ich bin zudem noch an Smartphone Ersatzteilen interessiert (bevorzugt Samsung, Apple) und könnte dort einen monatlichen Warenwert von 70000 EU verbuchen falls Preis und Qualität passt.

Falls jemand Interesse an einer Partnerschaft hat, ich bringe Kapital (ca. 50000 EU) und diverse Kontakte in Deutschland mit, bin ich gerne bereit etwas zusammen aufzubauen.

Einfach mal melden hier per PN oder per Email:

dailymotivationtv@gmail.com

Falls Du immer noch ein Fitnessstudio aufmachen willst - ich hätte da evt. etwas für Dich
Ist Uwe Sperlich / Halle Westf. ein ISIS Sympathisant ?
Verkauft Uli Hoenes Nürnberger Rostbratwürste in der Knast Kantine ?
WAS SAGT GOOGLE DAZU ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste