China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Export

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Godmode
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2014, 11:22

China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Export

Beitrag von Godmode »

Guten Tag Community,

ich bin Student im 4 Semester und möchte in den nächsten Monaten nach China fliegen für einen kleinen Kurzurlaub.

Momentan bin ich am Studieren und betreibe hier in DE einen Body Building Shop. Nun möchte ich auch etwas wirtschaftliches aus Reise machen und möchte in China Kontakte knüpfen die mir helfen eine Zweigstelle dort zu eröffnen.

Des weiteren habe ich gute Kontakte zur Lebensmittelbranche und könnte hier für Lieferungen für z.B Babynahrung etc. in größeren Mengen gute Preise aushandeln.

Ich bin zudem noch an Smartphone Ersatzteilen interessiert (bevorzugt Samsung, Apple) und könnte dort einen monatlichen Warenwert von 70000 EU verbuchen falls Preis und Qualität passt.

Falls jemand Interesse an einer Partnerschaft hat, ich bringe Kapital (ca. 50000 EU) und diverse Kontakte in Deutschland mit, bin ich gerne bereit etwas zusammen aufzubauen.

Einfach mal melden hier per PN oder per Email:

dailymotivationtv@gmail.com
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von bue48 »

Godmode hat geschrieben:Guten Tag Community,

ich bin Student im 4 Semester ...
... nach China ... für einen kleinen Kurzurlaub.
Momentan ... am Studieren und betreibe ... in DE einen Body Building Shop.
... möchte ... etwas wirtschaftliches aus Reise machen
... möchte in China Kontakte knüpfen die mir helfen eine Zweigstelle dort zu eröffnen.
Des weiteren ... gute Kontakte zur Lebensmittelbranche
... könnte ... für z.B Babynahrung etc. in größeren Mengen gute Preise aushandeln.
... zudem noch an Smartphone Ersatzteilen interessiert (bevorzugt Samsung, Apple)
... könnte dort einen monatlichen Warenwert von 70000 EU verbuchen falls Preis und Qualität passt.
... ich bringe Kapital (ca. 50000 EU) und diverse Kontakte in Deutschland mit, bin ich gerne bereit etwas zusammen aufzubauen.
Wow!
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Suedchina »

Achtung Fake !!!
Rest wird nicht hier rein gestellt.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von sweetpanda »

Suedchina hat geschrieben:Achtung Fake !!!
Rest wird nicht hier rein gestellt.
Bitte erläutern?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Sarilas »

Der möchte bestimmt Kohle haben, direkt Überweisung und wird dann Waren mit bringen (lol).
Godmode
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2014, 11:22

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Godmode »

sweetpanda hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:Achtung Fake !!!
Rest wird nicht hier rein gestellt.
Bitte erläutern?
In solchen Momenten frage ich mich, soll man sich über so etwas aufregen oder überwiegt die Enttäuschung über solche Menschen. :roll:

Also dann lasse ich es einfach mal stehen, Suedchina ich bitte dich Beweise darzulegen, ansonsten sei manns genug und lösche deinen sinnlosen Beitrag wieder...
Sarilas hat geschrieben:Der möchte bestimmt Kohle haben, direkt Überweisung und wird dann Waren mit bringen (lol).
Auch dich möchte ich bitten soetwas zu unterlassen wenn du zu dem Thema nichts produktives äußern kannst ausser irgendwelche Behauptungen ohne Hintergrund etc.


Wie auch immer back zum Thema, die Leute die mir per PN geschrieben haben, ich werde antworten sobald ich hier 5 Beiträge verfasst habe :) falls es jedoch sein muss mir einfach nochmal per Mail schreiben. Oder um das ganze etwas liquider zu machen, können wir auch gerne hier im Forum plaudern damit die Leute etwas vertrauen gewinnen :D

All den anderen schönes Weekend !
Godmode
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2014, 11:22

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Godmode »

Thanks for your mails and private messages, feel free to contact me on my cell phone.
I will reply my number as soon as i can.

Erstmal Danke für die Kontaktaufnahmen per PN und Mail.

Da ich geschäftliche Dinge lieber direkt am Telefon kläre, werde ich einfach meine Handynummer bei Euch hinterlassen und bitte einfach um Rückruf, geht einfach schneller :)


Folgendes Update:

Bin jetzt noch auf der Suche nach einem guten Hersteller für Apple (alle Geräte ab 4 aufwärts) und Samsung Ersatzteilen.

Falls ihr billigere Preise habt als die folgenden bin ich gerne für Angebote offen:

iPhone 4 29€ (original Display, A-Qualität Nachbau Touchscreen) komplett original 44€
iPhone 4S 29€ (original Display, A-Qualität Nachbau Touchscreen) komplett original 44€
iPhone 5 59-75€ original

Galaxy Displays 2-4 zum Preis von 85-100€.
alle Preise sind zzgl. MwSt.

Alle Anbieter sollten in Shenzhen sein, da ich im nächsten Monat Vorort sein werde und die Ware checken werde.


Zum Thema Fake :wink: :

Bild
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Shenzhen »

Godmode hat geschrieben:Zum Thema Fake :wink: :

Bild
Reicht gerade mal fuer nen einigermassen ausgestatteten Golf.... :mrgreen: Damit willst du jemanden beeindrucken? Armes Schland...
Godmode
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2014, 11:22

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Godmode »

Shenzhen hat geschrieben:
Godmode hat geschrieben:Zum Thema Fake :wink: :

Bild
Reicht gerade mal fuer nen einigermassen ausgestatteten Golf.... :mrgreen: Damit willst du jemanden beeindrucken? Armes Schland...

Seid ihr eigentlich alle geistig behindert ? Was mischst du dich hier in das Thema überhaupt ein wenn du nur Müll beizutragen hast ?!

DU kannst anscheinend nicht mal richtig lesen, es gibt hier nicht ums beeindrucken... Mir wurde unterstellt Fake zu sein, deshalb hab ich einfach mal ein Bild gemacht... beeindrucken brauche ich im Internet niemanden.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Shenzhen »

Ah ja - Geldfotos sind also das Thema hier?

Wohn nen bischen zu viel an deinen Bodybuilderprodukten geschnueffelt....
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von sweetpanda »

Godmode hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:
Godmode hat geschrieben:Zum Thema Fake :wink: :

Bild
Reicht gerade mal fuer nen einigermassen ausgestatteten Golf.... :mrgreen: Damit willst du jemanden beeindrucken? Armes Schland...

Seid ihr eigentlich alle geistig behindert ? Was mischst du dich hier in das Thema überhaupt ein wenn du nur Müll beizutragen hast ?!

DU kannst anscheinend nicht mal richtig lesen, es gibt hier nicht ums beeindrucken... Mir wurde unterstellt Fake zu sein, deshalb hab ich einfach mal ein Bild gemacht... beeindrucken brauche ich im Internet niemanden.
Aber genau mit diesem Foto bekräftigst du doch die Annahmen. :?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Godmode
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2014, 11:22

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Godmode »

@ Shenzhen:
Bitte hör einfach auf zu schreiben, versuche deinen Beitragscounter wo anders zu pushen. War dumm von mir auf deinen jämmerlichen Beitrag überhaupt was zu antworten....Ich habe im Forum schon viele Beiträge von dir gelesen und muss leider feststellen, dass du eigentlich ein fundiertes Wissen zu manchen Themen hast, aber dennoch lieber in Erwägung ziehst Müll zu spammen... traurig aber wahr..

@ sweetpanda:
Ich glaube nicht dass du mir geglaubt hättest ich hätte so einen Betrag zum Investieren, wenn ich dir hier kein Bild gepostet hätte, sei ehrlich zu dir selbst ;)
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Suedchina »

Die Frage ist doch warum hat man so einen Betrag überhaupt zu Hause ?
Bei mir lagert das Geld auf / in der Bank in Deutschland oder in einen anderem Land.
Es kann sich doch bestenfalls nur Schwarzgeld oder Blüten handeln .
Und falls Du vorhast mit Deinem Taschengeld in Bar hier in China aufzuschlagen
denke an den Zoll , das sieht nach etwas mehr als 5000 Dollar aus für China 10000 Euro für Deutschland.

In Shenzhen gibt es ein großes "Warenhaus" mit m2 Ständen, zwei Tage verhandelt und Du hast alles was Du brauchst. Vielleicht solltest Du Dir eine Chinesin als Begleitung suchen zwecks Übersetzung und nicht für die Nacht.
Die Verpacken und organisieren auch den Versand. Der Postboot holt direkt vor Ort ab , also keine Angst das Du nur leer Pakete bekommst.

Da haben schon ganz andere Leute 10000 Euro in den Sand gesetzt. Solltest Du allein hinbekommen und immer schon kontrollieren und nachzählen was in das Paket geht.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Godmode
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2014, 11:22

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von Godmode »

Hmm kann dich beruhigen, ist alles legal und hart erspartes Geld ;)

Suedchina, ich danke dir vielmals für die Antwort, sind in diesen Warenhäusern die Hersteller direkt oder sind das auch wieder nur Zwischenhändler die den Vertrieb übernehmen.

Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld in den Sand gesetzt habe ;)
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: China Auslandsreise, Body Building Shop, Babynahrung Exp

Beitrag von mazzel »

Egal, welche Intention du mit dem Bild hattest... Armselig sowas ins Internet stellen zu "müssen". Wenn du schon nicht über dem stehst, was fremde Leute im Internet über dich sagen.... Just my 2 cent!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste