Hot Pot Restaurant in Berlin

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 237
Registriert: 13.11.2010, 13:42
Wohnort: Potsdam

Hot Pot Restaurant in Berlin

Beitrag von Ghoule »

Moin Leute,

ich suche ein gutes Hot Pot Restaurant in Berlin.

Hab schon das Lucky Star gefunden, anscheinend gibts da für 12.80 pP all you can eat Hot Pot.

Kennt das jemand?

Gruss
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hot Pot Restaurant in Berlin

Beitrag von mazzel »

Bei dem preis würde ich sagen, probieren geht über studieren!
Tu' es!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hot Pot Restaurant in Berlin

Beitrag von Laogai »

Die Rolling Stones sind wieder unterwegs :D

Im Lucky Star habe ich vor ein paar Jahren mal gespeist, war ganz ok. Was ich jedoch uneingeschränkt empfehlen kann ist das Tianfu II in der Berliner Straße. Da war ich schon mehrfach, auch kürzlich erst wieder. Frische Zutaten und gutes Fleisch am Buffet. Um die Mittagszeit ist Happy Hour, wenn ich mich recht entsinne. Vegetarier zahlen auch weniger.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 237
Registriert: 13.11.2010, 13:42
Wohnort: Potsdam

Re: Hot Pot Restaurant in Berlin

Beitrag von Ghoule »

Das hört sich doch gut an.
Danke Christoph.
isomatte
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2013, 22:40

Re: Hot Pot Restaurant in Berlin

Beitrag von isomatte »

Das Green Lotus Grunewaldstraße ist auch ganz gut. Steht zwar nicht direkt mit auf der Speisekarte, aber sie bieten es an und die Soßen zum Hot Pot sind richtig lecker.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste