Strafe gab es keine. War zum Glück nichts wirklich teures.

Haette ich frueher so unterschrieben, aber die letzten Male, als ich in Beijing gelandet bin (2mal in den letzten 3 Monaten) wurde mein Gepaeck durchleuchtet und nur wenige kamen ohne Durchleuchtung durch (lustigerweise wurden von den 2 Koffern die wir dabei hatten, nur einer durchleuchtet). Obwohl wir ein wenig Wurst im Kopfer war, gab es keine Beanstandung und wir konnten ohne weitere Kontrolle weitergehen - aber kann natuerlich auch von der Tagesform der Zoellner abhaengen.Luntan hat geschrieben: Das Risiko ist unter einem Prozent und mich hat's noch nie erwischt.

Eher: Vor 7 Jahren war alles anders.Luntan hat geschrieben:Schlussfolgerung: In Wuhan ist Alles etwas anders

Steht doch oben!Suedchina hat geschrieben:War Dein Bote ein Chinese ?
In Beijing bin ich in den letzten 7 Jahren so zwischen 20 und 25 Mal durch den Zoll und nie kontrolliert worden. Dazu kommen noch andere Orte wie Shanghai, Chengdu und Guangzhou.JensB hat geschrieben:Eher: Vor 7 Jahren war alles anders.Luntan hat geschrieben:Schlussfolgerung: In Wuhan ist Alles etwas anders
Ich denke mal, wenn man erwischt wird dann ist es weg.
Nein, ein echter Deutscher. Sieht auch nicht asiatisch aus. Der Flug kam aus Paris, ich denke aber das sieht der Zoll nicht unbedingt sofort bei der Masse von Flügen die in SH ankommen.Suedchina hat geschrieben:War Dein Bote ein Chinese ?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste