Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread
Jetzt kommt es noch darauf an, was sie wirft.
Ist es ein Nudelholz?
Ist es die Wäsche, die zu waschen ist?
Ist es ein sehnsüchtiger Blick für wer weiss was auch immer?
Ist es ein Nudelholz?
Ist es die Wäsche, die zu waschen ist?
Ist es ein sehnsüchtiger Blick für wer weiss was auch immer?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
und schon wieder liegen wir uns in den Haaren: ich möchte die neue WM mit integriertem Trockner um Platz zu sparen (aufeinanderstellen ? ), sie möchte 2 separate Geräte um "sich mehr Arbeit zu machen" (?)...oh jeh...wehe wir brauchen einen neuen Reiskocher oder Toaster 
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es gibt Waschmaschinen mit integriertem Trockner?
Und warum lässt du die Frau nicht einfach den Haushalt schmeißen?
Wenn sie keine Lust auf Geräte hat, die die Arbeit erleichtern, dann soll sie die Mehrarbeit doch selbst machen 
Und warum lässt du die Frau nicht einfach den Haushalt schmeißen?
Lass sie halt mehr machen, hast mehr Zeit für dich selber, aber beachte das sie dir dann auch hinterhernörgelt wie viel sie macht und wie wenig du eigentlich machst.
Wer das Gestern verpasst hat, weil mein Thread gelöscht wurde. Warum auch immer. Eine Hosting Firma denkt wohl das alle Asiaten Diebe sind: http://facepunch.com/showthread.php?t=1372110
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Habe es auch gerade gemerkt, wieso wurde der geloescht? Verstoss gegen Forumsregeln?
Nach 24 Uhr kam noch ein Post von dem Provider (oder einem Mitarbeiter, wenn dem so ist) mit einem Ansatz einer Entschuldigung, Einleitung von Disziplinarmassnahmen und das die Firma ja nun ein intl. Team sei, da geht so ein rasisstisches Verhalten garnicht klar... . Finde das besser als garnix, ich denke, es war eine einzelne Person und der Provider, wenn er es dann macht, hat das noetige veranlasst und gut ist. Jetzt darum so einen Wind zu machen ist auch etwas krank, schliesse mich da einigen Postern aus Facepunch an. Das Leben geht weiter. Solche Leute wie diese Supportmitarbeiterin hat man ueberall auf der Welt, man kann es nie allen recht machen.
Nach 24 Uhr kam noch ein Post von dem Provider (oder einem Mitarbeiter, wenn dem so ist) mit einem Ansatz einer Entschuldigung, Einleitung von Disziplinarmassnahmen und das die Firma ja nun ein intl. Team sei, da geht so ein rasisstisches Verhalten garnicht klar... . Finde das besser als garnix, ich denke, es war eine einzelne Person und der Provider, wenn er es dann macht, hat das noetige veranlasst und gut ist. Jetzt darum so einen Wind zu machen ist auch etwas krank, schliesse mich da einigen Postern aus Facepunch an. Das Leben geht weiter. Solche Leute wie diese Supportmitarbeiterin hat man ueberall auf der Welt, man kann es nie allen recht machen.
Keine Ahnung, mich hat JensB kurz nachdem ichs gepostet habe per PN hingewiesen das es nicht geht sowas hier zu posten. Ich fand das merkwürdig, das er sich drum scherte, evtl macht er ja dort mit.
Ok habs wieder gefunden, gg googleusercontentcache...
Ok habs wieder gefunden, gg googleusercontentcache...
Ideal-Hosting UG hat geschrieben:Hallo Chinaseite.de,
Liebe Nutzer,
diese Angelegenheit wurde glücklicherweise schnell an die Geschäftsführung weitergeleitet. An dieser Stelle ein Dankeschön an die engagierten Verfasser und Mitteilungen an uns.
Die Ideal-Hosting UG besteht aus einem internationalen Team und bietet seit 2011 unter anderem Hosting Dienstleitungen in den Vereinigten Staaten und Mitteleuropa an. Ebenso pflegen wir hervorragende Beziehungen mit unserem Hosting Partner in Hong Kong.
Rassistische oder ausländerfeindliche Äußerungen innerhalb unseres Teams und gegenüber Kunden sind in jeder Hinsicht völlig inakzeptabel und spiegeln in keiner Weise die Firmenphilosophie, noch den von uns gewünschten Umgang mit unseren Kunden wider.
Ein derartiges Verhalten trifft bei uns natürlich auf eine Null-Toleranz. Eine Prüfung ist bereits eingeleitet worden. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, werden disziplinarische Maßnahmen folgen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch persönlich für das Engagement bedanken. Ich werde selbst dafür Sorge tragen, dass auf ein Fehlverhalten dieser Natur angemessene Konsequenzen folgen werden.
WangZeDong hat geschrieben:Ideal-Hosting UG hat geschrieben:Ideal-Hosting UG hat geschrieben:
Rassistische oder ausländerfeindliche Äußerungen innerhalb unseres Teams und gegenüber Kunden sind in jeder Hinsicht völlig inakzeptabel und spiegeln in keiner Weise die Firmenphilosophie, noch den von uns gewünschten Umgang mit unseren Kunden wider.
Ein derartiges Verhalten trifft bei uns natürlich auf eine Null-Toleranz. Eine Prüfung ist bereits eingeleitet worden. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, werden disziplinarische Maßnahmen folgen.
Ich werde selbst dafür Sorge tragen, dass auf ein Fehlverhalten dieser Natur angemessene Konsequenzen folgen werden.
Hallo Ideal-Hosting,
an dieser Stelle ein paar unbedarfte Fragen.
Zu 1.:
Das ist sehr schön, aber werden Mitarbeiter in einem internationalen Unternehmen nicht vorab ein wenig sensibilisiert/geprüft/instruiert?
Zu 2.:
Wie läuft bei IH so eine Prüfung ab? Wie wird sicher gestellt, dass diese Dame - sollte sie denn tatsächlich auch in persona existieren - das wirklich so geschrieben hat, bzw wie wird sichergestellt, dass sie es nicht geschrieben hat? Welche disziplinarischen Massnahmen wären das im Falle einer Bestätigung der im Raum stehenden Vorwürfe? Abmahnung? Kündigung? Strafanzeige? Alle Drei?
Zu 3.:
"Ich selbst" ist in diesem Zusammenhang wer bitte? Pressesprecher? Geschäftsführer? Floskel? Was sind "angemessene Konsequenzen"?
Zu Allgemein:
Ist dieses Statement eine vorgefertigte, nicht mehr wiederholte Aktion zur Beruhigung der potentiellen Kunden oder wird man - unter Angaben von Fakten - auch hinterher hören, wie die Aktion ausgegangen ist, respektive, wie mit dem Urheber der Schmähschrift verfahren worden ist?
Ich bin gespannt...
Herzliche Grüße
Steve@cn hat geschrieben:...ich (und womöglich andere Forenmitglieder) hatte mir erlaubt, die Firma auf die laufende Diskusion hinzuweisen um ggfs. zu der Problematik Stellung zu beziehen.
Dies ist sehr zügig erfolgt - ich denke die Angelegenheit sollte damit für uns hier im Forum erledigt sein.
Er macht dort wohl kaum mit, aber er kennt die Gepflogenheiten besserSarilas hat geschrieben:Keine Ahnung, mich hat JensB kurz nachdem ichs gepostet habe per PN hingewiesen das es nicht geht sowas hier zu posten. Ich fand das merkwürdig, das er sich drum scherte, evtl macht er ja dort mit.
Amüsant wie diese Mitarbeiterin eine Blondine als Bild selber aus dem Internet geklaut hat: Möchte eine Blondine sein aber ist nicht intelligent genug dafür
Ach wo ist den was verkehrt am Bild gewesen, er übertreibt völlig. Im Bild sind Telefonnummer, E-Mail und Anschrift der Firma sichtbar, einer UG, einer öffentlichen Firma. Der Pseudo Name der Supporterin und ein shutterstock geklauftes foto... das die firma als hoster fürn arsch ist, wissen viele auch ohne den post. Aber ich werde wohl trotzdem nie Kunde werden. Nicht nur wegen der supporterin.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
ein Scheissunfall im wahrsten Sinne des Wortes
http://www.chiemgau24.de/news/bayern/st ... 12054.html
http://www.chiemgau24.de/news/bayern/st ... 12054.html
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das schöne Auto!!!!!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
blackrice hat geschrieben:und schon wieder liegen wir uns in den Haaren: ich möchte die neue WM mit integriertem Trockner um Platz zu sparen (aufeinanderstellen ? ), sie möchte 2 separate Geräte um "sich mehr Arbeit zu machen" (?)...oh jeh...wehe wir brauchen einen neuen Reiskocher oder Toaster
Separate Geräte zu wollen kann ich durchaus nachvollziehen:
Wenn eine Funktion eines Multigeräts kaputt ist, und es in die Reparatur geben will, hat man die andere Funktion nicht zur Verfügung.. ich schwärme auch z.B. schon seeehr lange Zeit für einen Kombi von Video- und DVD-Recorder, um meine alten Videos ohne Kabelsalat auf DVD brennen zu können...aber was tun, wenn der Videokopf hinüber ist ??
Seit ich begonnen hatte, Videos ausfzuzeichnen habe ioch mindestens 3 VCR Recorder "geschafft"..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Habe das Gefühl das die "neuen" VHS Rekorder ziemlicher Mist sind. Habe in den letzten 10 Jahren vier von den Dinger aufgebraucht aber unser alter Familien VHS Rekorder aus 1985(86) läuft immer noch tadelos 
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das scheint aber mit vielen neuen "alten" Geräten so zu sein... Habe ich hier noch einen keine-ahnung-wie-alten Plattenspieler von Dual. Den hab ich mit 10 oder so von meinem Opa geschenkt bekommen und der hatte das Teil auch schon etliche Jahre. Dürfte jetzt so 20-30 Jahre alt sein und war damals auch kein teures High-End Gerät. Funktioniert immernoch
Glaube kaum, dass ein günstiger Plattenspieler von heute noch so lange durchalten würde.
Das problem haben nicht nur neue "alte".
Unsere plasmaglotze hat auch schon den geist aufgegeben. Zum glück in der garantiezeit, aber bei bekannten ist schon der ein oder andere plasma, oder lcd übern jordan gegangen, während bei nem onkel von mir noch ne 20 jahre alte röhre flimmert.
Unsere plasmaglotze hat auch schon den geist aufgegeben. Zum glück in der garantiezeit, aber bei bekannten ist schon der ein oder andere plasma, oder lcd übern jordan gegangen, während bei nem onkel von mir noch ne 20 jahre alte röhre flimmert.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!