Tandempartner in Peking gesucht

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Mengsherry
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2014, 05:22

Tandempartner in Peking gesucht

Beitrag von Mengsherry »

Hallo zusammen,
ich bin eine Studentin(22) aus Peking und sucht jetzt jd in Peking(egal woher,solange du Deutsch sprichst),mit dem ich die Sprachen austauschen kann.Außer Chinesisch und Deutsch spreche ich auch Englisch und Lateinisch.Wir können gerne zusammen ins Cafe gehen oder Sport treiben oder dir die Stadt mit der Atemmaske zeigen :p Wenn jemand von euch Lust hat,bitte einfach melden.Email:cmj0914@hotmail.com
Rebecca Chen
Fernostalpenstädter
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2012, 12:47

Re: Tandempartner in Peking gesucht

Beitrag von Fernostalpenstädter »

bitte, gern geschehen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste