Kulturstandards in Deutschland und China

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
Marielle
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2013, 11:36

Kulturstandards in Deutschland und China

Beitrag von Marielle »

Liebe Mitglieder,

Durch eine Teilnahme unterstützen Sie eine akademische Forschungsarbeit zum Vergleich von Kulturstandards in Deutschland und China. Kleiner Aufwand mit großer Wirkung!!!

Nachstehend der Link zur kurzen Befragung:
https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... dVc3QlE6MQ


Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen!
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Kulturstandards in Deutschland und China

Beitrag von beowulf »

Würde mich sehr freuen, wenn das Ergebnis der Befragung hier auch veröffentlicht wird.
Marielle
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2013, 11:36

Re: Kulturstandards in Deutschland und China

Beitrag von Marielle »

beowulf hat geschrieben:Würde mich sehr freuen, wenn das Ergebnis der Befragung hier auch veröffentlicht wird.
Nach Auswertung der Befragungsergebnisse werde ich selbstverständlich gerne das Ergebnis hier veröffentlichen! :)
ChristineWeinmann
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2014, 14:54

Re: Kulturstandards in Deutschland und China

Beitrag von ChristineWeinmann »

Hallo Marielle,

hoffentlich hast du viele gute Ergebnisse bei deiner Umfrage erhalten.

Ich arbeite gerade an einer Studie zu kulturellen Unterschieden Deutsche/Schweizer.
Ist gar nicht so einfach. Mir gefällt bei deiner Umfrage, dass sie klar die Einstellungen abfragt um die beschriebenen Kulturstandards empirisch (quantitativ) zu überprüfen.

Was denkst du wann die Ergebnisse verfügbar sein werden?

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Christine
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Kulturstandards in Deutschland und China

Beitrag von bue48 »

ChristineWeinmann hat geschrieben:Hallo Marielle,

hoffentlich hast du viele gute Ergebnisse bei deiner Umfrage erhalten.
...
Was denkst du wann die Ergebnisse verfügbar sein werden?
Hallo Christine,
herzlich willkommen in diesem Forum, wobei dich China ja möglicherweise weniger interessiert als die (Arrt der) Befragung in diesem Thread.

Marielle, die Threadstarterin, hat sich am 19.01.2013 regristiert und war zuletzt am 21.01.2013 angemeldelt. In dieser Zeit hat sie vier Beiträge verfasst im Zusammenhang mit dieser Befragung.

Ich fürchte, das wird nix mit den Ergebnissen werden... :oops: :oops: :oops:
Immerhin ist ja mittlerweile mehr als ein Jahr vergangen...
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Kulturstandards in Deutschland und China

Beitrag von Suedchina »

bue48 hat geschrieben:
ChristineWeinmann hat geschrieben:Hallo Marielle,

hoffentlich hast du viele gute Ergebnisse bei deiner Umfrage erhalten.
...
Was denkst du wann die Ergebnisse verfügbar sein werden?
Hallo Christine,
herzlich willkommen in diesem Forum, wobei dich China ja möglicherweise weniger interessiert als die (Arrt der) Befragung in diesem Thread.

Marielle, die Threadstarterin, hat sich am 19.01.2013 regristiert und war zuletzt am 21.01.2013 angemeldelt. In dieser Zeit hat sie vier Beiträge verfasst im Zusammenhang mit dieser Befragung.

Ich fürchte, das wird nix mit den Ergebnissen werden... :oops: :oops: :oops:
Immerhin ist ja mittlerweile mehr als ein Jahr vergangen...

Ich denke das eine Marielle und eine Christine die gleiche Person ist.
Versucht es auch mal mit goole und Christine W.
Nein nicht die Bilder sondern das Profil.....
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast