Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohnen)

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von alanos »

canni hat geschrieben:vollkommen recht Happy! Hier bei uns swingert halt immer dieses Thema durch die Gänge, seit der humane Evolutione gemerkt hat.. hehehe.. das ist ja nicht nur ein reines Fortpflanzungsorgan, was ich da an mir rumhängen habe...
Früher galt der Spruch... die Augen v-v-espern mit... Im Greisenalter wie bei mir, vespern nur noch die Augen haha... na ja.. nicht ganz... Die Fingerchen so sie denn ab und an gichtfrei sind, sind noch immer gute Pfadfinder.
Bild

:shock: :shock: :shock:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von blackrice »

alanos hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
nöö..aus dem Nähkästchen plaudern :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von sweetpanda »

Suedchina hat geschrieben:
fährst nie zu schnell

Meinst nicht die Kinder können es auch "cool" finden wenn die alten in den ..... wo auch immer hin gehen
Das wäre natürlich ein erstrebenswerter gesellschaftlicher Zustand, indem es für einen 10-jährigen genauso aufwühlend ist, wenn der Vater zu schnell fährt oder die Eltern eine offene Ehe führen.

Und das Kinder dies "cool" finden könnten...da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von sweetpanda »

canni hat geschrieben:vollkommen recht Happy! Hier bei uns swingert halt immer dieses Thema durch die Gänge, seit der humane Evolutione gemerkt hat.. hehehe.. das ist ja nicht nur ein reines Fortpflanzungsorgan, was ich da an mir rumhängen habe...
Früher galt der Spruch... die Augen v-v-espern mit... Im Greisenalter wie bei mir, vespern nur noch die Augen haha... na ja.. nicht ganz... Die Fingerchen so sie denn ab und an gichtfrei sind, sind noch immer gute Pfadfinder.
Hoffentlich sage ich jetzt nichts falsches. Du wolltest doch vielleicht wieder nach Deutschland ziehen?

Seniorencomedy mit dem auf die Schippe nehmen der eigenen körperlichen Gebrechen, da könntest du noch eine neue späte Karriere machen. Dann noch ein paar Schlager aus den 50ern und 60ern zitieren und das Programm steht. Billy Mo habe ich erst durch dich kennen gelernt. http://www.youtube.com/watch?v=X9FgN2jWarA

Moment mal.... die jungen Männer am Beginn des Videos die so unmotiviert hampeln, in unverschämt kurzen Lederhosen, wären vielleicht was für den Edathy gewesen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von canni »

Leider kann ich das Video nicht sehen. Ja Billy Mo das war knapp nach der Grundschule. Sein Tirolerhut ging doch gut ab haha.. Immerhin auch wenn man es kaum glaubt, was das die Nachfolgewelle vom Rock n roll!!!
Elvis hatte da schon seinen Karriereknick. Die Sexy Rexies und Gittes.... Ich möchts nicht missen :)

Apropos Edathy. Angie hat den Friedrich dafür gefeuert. Bravo! Wie verschämt müssten sich ob dieses Schachzugs die Blassgrünen hinter ihren Wolldecken verstecken? Angie-Carmen kennt da kein Erbarmen.
Und das ist doch was anderes als den Quellennachweis bei einer Doktorarbeit vergessen.

Angie, Angie
Ain't it time we said godbye ... ya

vielleicht einen neuen Faden wert? Pädies in paradies?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Partner für Erotik Online Shop (muss nicht in China wohn

Beitrag von ingo_001 »

canni hat geschrieben:Früher galt der Spruch... die Augen v-v-espern mit... Im Greisenalter wie bei mir, vespern nur noch die Augen haha... na ja.. nicht ganz... Die Fingerchen so sie denn ab und an gichtfrei sind, sind noch immer gute Pfadfinder.
Ihr kennt doch diesen alten Witz - oder?

Sitzen zwei 80-jährige Männer auf einer Parkbank und genießen die Sommersonne, als plötzlich eine hübsche, junge Joggerin an ihnen vorbei läuft.
Der eine dreht sofort den Kopf, um ihr hinterher zu schauen, worauf ihn der andere fragt, warum er dass denn mache, antwortete dieser: "Wenn ich mich bloß erinnern könnte" ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste