Weil das Forum mit solchen Beitraegen zugemuellt wird und dadurch die erfragte Info untergeht.alanos hat geschrieben:Wieso eigentlich so feindselig? blackrice hat doch nur einen Witz gemachtHelfer hat geschrieben:Na dann vielleicht erst einmal searchen....
http://www.thebeijinger.com/directory/sanyuanli-market
PS: meine vorherige Schreibweise war falsch, es ist Sanyuanli!
Brauche frischen Pansen für meinen Hund,finde aber keinen!?!
-
Helfer
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Brauche frischen Pansen für meinen Hund,finde aber keine
-
Shenzhen
- VIP

Helfer hat geschrieben:Weil das Forum mit solchen Beitraegen zugemuellt wird und dadurch die erfragte Info untergeht.
Ich finde in diesem Thread keine wichtige Information ausser das ein Expat zu faul ist seinen Compound zu verlassen....
...um Pansen für seinen verwöhnten Köter zu kaufen. Ich bin mir sicher dieses Problem ist für hunderte Expats in Peking höchst aktuell.Shenzhen hat geschrieben: Ich finde in diesem Thread keine wichtige Information ausser das ein Expat zu faul ist seinen Compound zu verlassen....
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
-
Helfer
- Old China Hand

Also vielleicht andere finden den Hinweis fuer Sanyuanli vielleicht nuetzlich!Shenzhen hat geschrieben:Helfer hat geschrieben:Weil das Forum mit solchen Beitraegen zugemuellt wird und dadurch die erfragte Info untergeht.das ist ironisch gemeint oder? Hast du den hier vergessen?:
![]()
Ich finde in diesem Thread keine wichtige Information ausser das ein Expat zu faul ist seinen Compound zu verlassen....
-
Shenzhen
- VIP

Den werden sie sicher in einem "Suche Pansen" Thread suchenHelfer hat geschrieben:Also vielleicht andere finden den Hinweis fuer Sanyuanli vielleicht nuetzlich!Shenzhen hat geschrieben:Helfer hat geschrieben:Weil das Forum mit solchen Beitraegen zugemuellt wird und dadurch die erfragte Info untergeht.das ist ironisch gemeint oder? Hast du den hier vergessen?:
![]()
-
Helfer
- Old China Hand

Den werden sie sicher in einem "Suche Pansen" Thread suchenShenzhen hat geschrieben:
Also vielleicht andere finden den Hinweis fuer Sanyuanli vielleicht nuetzlich!
Darueber laesst sich streiten... Aber ich verstehe, dass man versucht die Anzahl seiner Post hochzuschreiben, um den Status Level zu erhoehen. Ist wie bei Miles&More hier...
-
Shenzhen
- VIP

Lol wie arm muss man denn fuer sowas sein? Willst du damit sagen Grufti und Babs posten jeden Tag ihren Kram nur um ihren Status zu erhoehen? 
Bekommt man ab ner million "Super hyper dupi profi VIP" Status?
Bekommt man ab ner million "Super hyper dupi profi VIP" Status?