Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Saku
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 28.11.2011, 17:46

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von Saku »

Ich werde noch warten mit BF4, einige Freunde von mir sind schon frustriert wegen den Bugs und haben sich eine Auszeit aufgezwungen (ansonsten schmeissen sie das Spiel ausm Fenster :) )
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von Sarilas »

War bei BF3 genauso, habs mir bei Release damals geholt. Aber war halt am Anfang so Buggy das man es kaum zocken konnte. Jetzt mit BF4 hätte hab ichs sein lassen. Auch wenn ich dafür schon den PC aufgerüstet habe.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von blackrice »

weshalb lese ich noch immer diesen Faden? wegenVollmond da mich meine Matratze noch nicht ruft?

http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von Sarilas »

Keine Ahnung, ich sollte auch schon pennen. Btw wer ist eigentlich Moderator? Könnte dieser mal das Bild im Eingangspost editieren? :lol: mir ist erst später aufgefallen das der Hoster CN IPs sperrt.

Neuer Link ... http://v1.freep.cn/3tb_1401160029275fwt512293.png
Bild

Btw, über Blackrice weis man auch nicht so viel. Wie alt isser den? Er scheint manchmal so jung zu sein und dann doch wieder stein alt!
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von Sarilas »

blackrice hat geschrieben:meine Lady besteht darauf dass TÄGLICH frisch gekochter Reis sein muss..ok..wie sie will... :wink:...so alle 5 bis 8 Tage esse ich auch mal Reis aber noch immer sind mir Kartoffel lieber; egal in welcher "Form"...Salzkartoffel...Pellkartoffel..Kartoffelbrei..überbacken...etc

sie sagt dass Reis wichtige Nährstoffe beinhaltet aber Kartoffel nicht...dann sage ich: "Magenfüller brauche ich nicht" :mrgreen:

tja... :wink:
und ich sage du solltest pennen gehen :D
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von Yingxiong »

Und wer hat im vergangenen Jahr alles geheiratet?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von alanos »

Sarilas hat geschrieben:War bei BF3 genauso, habs mir bei Release damals geholt. Aber war halt am Anfang so Buggy das man es kaum zocken konnte. Jetzt mit BF4 hätte hab ichs sein lassen. Auch wenn ich dafür schon den PC aufgerüstet habe.
BF4 ist im Moment noch buggy wie Sau. Ich kann kaum eine Stunde am Stück spielen ohne das es ohne guten Grund abstürzt, der Sound hängt oder es laggt wie Hölle.
Und der Netcode ist noch schlimmer als in BF3. Also noch mehr hinter Kisten umgeballert werden und das halbe Magazin ohne Effekt in einen Gegner feuern, nur um dann tot umzufallen, weil du ja eigentlich schon seit 3 Sekunden tot warst, der Server aber versäumt hat, dir das mitzuteilen :wink: :mrgreen:

Tendenziell wäre ich auch für eine Runde BF3 zu haben, du/ihr könnt mich ja mal im Battlelog adden, dann können wir ja dort nochmal reden.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von GunsNRoses »

Da hier ja eh alles kreuz und quer durch die Gegend geworfen wird, hier mal ein Musikvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=UV1NRhait2E

Sorry blackrice du wirst jetzt von meiner Musikrichtung sicherlich noch mehr enttäuscht sein…aber ich verspreche dir, das war erst der Anfang..
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von Laogai »

GunsNRoses hat geschrieben:Sorry blackrice du wirst jetzt von meiner Musikrichtung sicherlich noch mehr enttäuscht sein…aber ich verspreche dir, das war erst der Anfang..
Das ist kein Versprechen, eher eine Drohung :(

Dein Video ist ganz nett. Allerdings hat der Verantwortliche für die Tonspur total versagt. Warum hat er/sie die Geräusche der Müllabfuhr dem Video untergejubelt?

Nun gut, da ist ein Schlagzeuger herauszuhören, der gerade die erste Übungsstunde hinter sich hatte. Und ein Gitarrist, der endlich den zweiten Akkord gelernt hat und diesen stolz präsentiert. Dem Bassisten sollte man mal sagen, dass sein Instrument mehr als nur eine Seite hat.
Dann ist da noch einer, der furchtbar gröhlt. Ich befürchte du wirst ihn als Sänger bezeichnen...

Natürlich kann man sich über Musikgeschmack streiten. In diesem Fall muss man sich jedoch darüber streiten, was überhaupt Musik ist :D :evil:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von mazzel »

Laogai hat geschrieben:...
Nana, müssen ja nicht immer nur Virtuosen am Instrument sein, damit es unterhaltsam ist. Gibt sicherlich bessere Musiker, aber man kann es sich anhören ;-)
Und nicht jeder ist Sting und kann anständig bassen und singen gleichzeitig :?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von Laogai »

mazzel hat geschrieben:Gibt sicherlich bessere Musiker, aber man kann es sich anhören ;-)
Natürlich kann man sich das anhören. Man kann sich alles anhören. Und vielleicht werden die sogar mal Musiker. Sie sehen ja nicht so aus, als würden sie die nächsten drei Jahre nicht mehr überleben. Geben wir ihnen also noch ein Fünkchen Hoffnung.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von mazzel »

Laogai hat geschrieben:Natürlich kann man sich das anhören. Man kann sich alles anhören. Und vielleicht werden die sogar mal Musiker. Sie sehen ja nicht so aus, als würden sie die nächsten drei Jahre nicht mehr überleben. Geben wir ihnen also noch ein Fünkchen Hoffnung.
;)
Und ich find das Video ganz cool gemacht. Wenn die in das Arrangement der Musik so viel Liebe zum Detail gesteckt wie in das Video...
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von Grufti »

Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von canni »

Und nicht jeder ist Sting und kann anständig bassen und singen gleichzeitig.... ich kennen einen der ist um vieles besser als Sting.. haha in beidem...
Dont stand.. dont stand so.. dont stand so close to me.... fällt mir gerade ein.. Das ist einer der coolsten Textaufbauversionen der Musikgeschichte. Na ja die Polizei halt.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von Sarilas »

alanos hat geschrieben:
Sarilas hat geschrieben:War bei BF3 genauso, habs mir bei Release damals geholt. Aber war halt am Anfang so Buggy das man es kaum zocken konnte. Jetzt mit BF4 hätte hab ichs sein lassen. Auch wenn ich dafür schon den PC aufgerüstet habe.
BF4 ist im Moment noch buggy wie Sau. Ich kann kaum eine Stunde am Stück spielen ohne das es ohne guten Grund abstürzt, der Sound hängt oder es laggt wie Hölle.
Und der Netcode ist noch schlimmer als in BF3. Also noch mehr hinter Kisten umgeballert werden und das halbe Magazin ohne Effekt in einen Gegner feuern, nur um dann tot umzufallen, weil du ja eigentlich schon seit 3 Sekunden tot warst, der Server aber versäumt hat, dir das mitzuteilen :wink: :mrgreen:

Tendenziell wäre ich auch für eine Runde BF3 zu haben, du/ihr könnt mich ja mal im Battlelog adden, dann können wir ja dort nochmal reden.
Mal schauen ob ich am WE bisschen Zeit dafür habe. Auf welchen Server zockst du? TW, HK oder CN?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste