Suche: Adresse in Shenzhen für Taobao - kann jemand helfen?

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Suche: Adresse in Shenzhen für Taobao - kann jemand helfen?

Beitrag von JensB »

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein IM in SZ ist leider schon nach Wuhan entschwunden und es ist fraglich wann/ob sie wiederkommt.

Was ich suche: Eine Lieferadresse in/um Shenzhen für diverse Taobao Lieferungen. Sonst kostet mich jede einzelne Lieferung nach Hong Kong minimum rmb 35 - das summiert sich schnell. Es sind in der Regel billige Kleinteile, Fräser, Werkzeuge usw. Die Teile sollen nur gesammelt werden, Kauf mach ich selber, und wenn alles da ist zusammen mit SF Express (per Nachnahme) nach HK an mich abgehen. SF Konto hab ich. Es sind max 2 Sendungen im Monat.

Ich helfe dann gerne wenn es was in HK zu helfen gibt. Hab z.B. einen guten Draht zu günstigen Gouda....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste