Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Deine Freundin hat doch schon ein Visum für Deutschland
Also wird es wohl nicht so schwer sein.
Ansonsten bekommt man ein Visum für Kanada wenn der Deutsche erst einmal 10000€ an die Chinesin mit Western Union transferiert.
@maus66, warum machst Du es Dir denn so schwierig? Flieg doch einfach nach China und überreich ihr das Geld persönlich. Problem gelöst!
Alternative: Du gibst mir das Geld, ich flieg bald mal wieder rüber. Deine Bekanntschaft soll sich dann am Flughafen zu der und der Zeit einfinden und ich stell dann sicher, dass die im nächsten Flugzeug nach D sitzt. Obwohl mich dieses Verhör gern mal interessieren würde!
tigerprawn hat geschrieben:Deine Freundin hat doch schon ein Visum für Deutschland
Also wird es wohl nicht so schwer sein.
Ansonsten bekommt man ein Visum für Kanada wenn der Deutsche erst einmal 10000€ an die Chinesin mit Western Union transferiert.
siehst du Maus..so sieht es aus..es gibt hier Leute welche AUFMERKSAM mitlesen...na gut, warten wir mal ab wer wen länger versucht an der Nase rumzuführen, du uns oder sie dich..
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Sachse28 hat geschrieben:Alternative: Du gibst mir das Geld, ich flieg bald mal wieder rüber. Deine Bekann.tschaft soll sich dann am Flughafen zu der und der Zeit einfinden und ich stell dann sicher, dass die im nächsten Flugzeug nach D sitzt. Obwohl mich dieses Verhör gern mal interessieren würde!
Ich fliege aber schon am 15.01. und - meine Frau kann perfekt chin. sprechen.
Und wenn Deine "Freundin" das ist wofür ich sie halte (dachte eigentl., dass Du das mittlerweile auch realisiert hast), dann bringe ich Deine Kohle wieder mit.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.