Übersetzter Jinan

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
CRInternational
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2013, 10:33

Übersetzter Jinan

Beitrag von CRInternational »

Hallo an Alle,

ich hoffe man darf hier sowas posten, obwohl es ein wenig ins gewerbliche Tendiert.
Sollte ich mich im falschen Forenbereich befingen, bitte ich darum den Thread zu verschieben.

Ich suche auf diesem Weg einen Übersetzer aus Jinan.

Sollte entweder Englisch / Chinesisch sein oder optimalerweise Deutsch / Chinesisch.
Der Zeitraum ist 27. - 28. 01.2014.

Sprachkenntnisse sollten ausgeprägt sein, da es sich um Kommunikation mit Behörden handelt.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand selbst weiterhelfen könnte oder jemanden mit dem er schon gearbeitet hat empfehlen kann.

Entlohnung wird individuell besprochen.

Mit freundlichen Grüßen
C.Rahmen
iamgjgj
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2014, 07:06

Re: Übersetzter Jinan

Beitrag von iamgjgj »

hallo:

Ich lebe in Jinan, ich habe viele Jahre in München gearbeitet und studiert. Ich kann gut Englisch sprechen und zumindesten ein bisschen Deutsch sprechen. Ich kann fur Sie 2 tag arbeiten und ubersetzen. Offensichtlich bin ich Chinese und gut Chinese sprechen.

Sie konnen mir mit Email oder handy reichen.
email : iamgjgj@126.com handy
handy : 0086/ 15264139262

mit freundlich Gruss
iamgjgj
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2014, 07:06

Re: Übersetzter Jinan

Beitrag von iamgjgj »

was ist deine nummer oder email?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste