Klamotten in Peking kaufen.Größe,Qualität...
Klamotten in Peking kaufen.Größe,Qualität...
Hallo, da ich mich in Peking einkleiden wollte hatte ich diesbezüglich ein paar Fragen:
Ich bin ca. 192cm groß und brauche in Deutschland die L bis XL, Schuhgröße 46. Finde ich da in Peking Kleidung in normalen Geschäften?
Worauf muss man achten wenn man Plagiate guter Qualität erwerben will? Wo kann man die Kaufen? Wie kann man feststellen dass die Qualität gut ist? Wieviel kostet ein hochwertiges gefälschtes Tshirt oder Schuhe? Wo gibt es die richtig hochwertigen Rolex Fälschungen, also die mit anständigen Uhrwerken? Was kosten die?
Ist der Qualitätsunterschied deutlich zwischen hochwertigen Plagiaten und Originalware? Also ich kenne die Sachen vom Tschechenmarkt, die würde ich mal als den letzten Schund bezeichnen. Bekommt man in Peking höherwertigeres?
Da ich danach nach Thailand fliege interesiert mich ob die in Thailand auf den Märkten die gleiche Ware haben wie auf den Märkten in China? Wo ist es billiger?
Wo sollte man in Peking einkaufen gehen wenn man keine Plagiate will?
Ich bin ca. 192cm groß und brauche in Deutschland die L bis XL, Schuhgröße 46. Finde ich da in Peking Kleidung in normalen Geschäften?
Worauf muss man achten wenn man Plagiate guter Qualität erwerben will? Wo kann man die Kaufen? Wie kann man feststellen dass die Qualität gut ist? Wieviel kostet ein hochwertiges gefälschtes Tshirt oder Schuhe? Wo gibt es die richtig hochwertigen Rolex Fälschungen, also die mit anständigen Uhrwerken? Was kosten die?
Ist der Qualitätsunterschied deutlich zwischen hochwertigen Plagiaten und Originalware? Also ich kenne die Sachen vom Tschechenmarkt, die würde ich mal als den letzten Schund bezeichnen. Bekommt man in Peking höherwertigeres?
Da ich danach nach Thailand fliege interesiert mich ob die in Thailand auf den Märkten die gleiche Ware haben wie auf den Märkten in China? Wo ist es billiger?
Wo sollte man in Peking einkaufen gehen wenn man keine Plagiate will?
Re: Klamotten in Peking kaufen.Größe,Qualität...
Hallo "Domina"
Fragen nach eindeutig illegalen Aktivitäten darfst du gerne woanders stellen...
In diesem Sinne: Machs gut
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"You can say you to me."
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Liebe Domina,
bitte schlage mich jetzt nicht....aber ich kann nicht glauben, dass deine Fragen ernst gemeint sind.
Versaue dir deine befristet Urlaubzeit nicht mit zeitaufwendiger Suche nach irgendwelchem gefälschtem Ramsch. Meine Neffe ist 14 und hat sich zum Gag eine gefälschte von einen Schulkameraden Rolex aus Dubai mitbringen lassen.
Aber welcher Erwachsenen macht das heute noch?
Mir wäre es sehr peinlich danach zu fragen.
Deine Fragen klingen wie von jemand der in den 80ern hängen geblieben ist.
Schön mit Dauerwelle, Lederjacke und Schnauzer.
Mike Werner
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -kult.html
bitte schlage mich jetzt nicht....aber ich kann nicht glauben, dass deine Fragen ernst gemeint sind.
Versaue dir deine befristet Urlaubzeit nicht mit zeitaufwendiger Suche nach irgendwelchem gefälschtem Ramsch. Meine Neffe ist 14 und hat sich zum Gag eine gefälschte von einen Schulkameraden Rolex aus Dubai mitbringen lassen.
Aber welcher Erwachsenen macht das heute noch?
Mir wäre es sehr peinlich danach zu fragen.
Deine Fragen klingen wie von jemand der in den 80ern hängen geblieben ist.
Schön mit Dauerwelle, Lederjacke und Schnauzer.
Mike Werner
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -kult.html
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn du keine Plagiate willst, musst du in China für Markenklamotten oft mehr bezahlen als hier. Für Originalware kannst du eigentlich in fast jedes Kaufhaus gehen. Es gibt weitaus mehr Kaufhäuser mit Originalware als Fakemärkte.
So z.B. in der Wangfujing oder in Xidan in den 10 Malls, die es da gibt.
1,92cm wird wohl schwerer. Ich bin 1,85 und fand es schon schwer Shirts und Pullis zu finden, die lang genug sind. Schuhe selbst hab ich nicht gekauft, daher kann ich dir da nix zu sagen.
Plagiate guter Qualität kriegst du eigentlich nur im Internet. Würde da keinen Markt empfehlen, da dort "Tier 1" Fakes oftmals verkauft werden. Im Internet hingegen dort findest du Fakes von (als Beispiel) nem Gürtel mit Fake-Leder, echtem Leder, aber schlechter Qualität oder echtes Leder mit guter Qualität. Preislich bestehen da natürlich große Unterschiede.
Wie gesagt. Die guten Sachen findet man nicht auf den Fake-Märkten, wie Silk Market oder dem am Zoo, sondern im Internet.
So z.B. in der Wangfujing oder in Xidan in den 10 Malls, die es da gibt.
1,92cm wird wohl schwerer. Ich bin 1,85 und fand es schon schwer Shirts und Pullis zu finden, die lang genug sind. Schuhe selbst hab ich nicht gekauft, daher kann ich dir da nix zu sagen.
Plagiate guter Qualität kriegst du eigentlich nur im Internet. Würde da keinen Markt empfehlen, da dort "Tier 1" Fakes oftmals verkauft werden. Im Internet hingegen dort findest du Fakes von (als Beispiel) nem Gürtel mit Fake-Leder, echtem Leder, aber schlechter Qualität oder echtes Leder mit guter Qualität. Preislich bestehen da natürlich große Unterschiede.
Wie gesagt. Die guten Sachen findet man nicht auf den Fake-Märkten, wie Silk Market oder dem am Zoo, sondern im Internet.
Der Kauf von gefälschten Klamotten für den Eigenverbrauch ist IMHO keine illegale Aktivität und wir auch vom deutschen Zoll tolleriert.maylin hat geschrieben:Hallo "Domina"
Halte es allerdings für sinnlos in China (Ausnahme Hongkong) Klamottenschnäppchen machen zu wollen. Das PLV ist schlechter als in D.
Was willst du nun? Plagiate oder Qualität?
Außer Krawatten kenne ich keine Plagiate, die ihr Geld wert sind. Klammoten von der Stange kannst du überall in Beijing kaufen, ebenso Schuhe Gr. 46.
Ich gehe zum Silk King in die Dhazalan Lu, U-Bahn Station Qiamen, da bekomme ich Silk oder Cashmere Maßanzüge innerhalb von 3 Tagen. Krawatten schräg gegenüber, Hermes mit eingewebtem Logo und Preis (Hermes-Paris $:388.00), ,Ermenegildo Zegna, Louis Vuitton, Boss etc., vom Original in der Wanfujing Lu nicht zu unterscheiden. 3 Stück für 100.- CNY, wenn man handelt, Amis neben mir fanden allerdings die Preisvorstellung der Verkäuferin von 300.- CNY für eine schon als Schnäppchen und schlugen sofort zu.
Außer Krawatten kenne ich keine Plagiate, die ihr Geld wert sind. Klammoten von der Stange kannst du überall in Beijing kaufen, ebenso Schuhe Gr. 46.
Ich gehe zum Silk King in die Dhazalan Lu, U-Bahn Station Qiamen, da bekomme ich Silk oder Cashmere Maßanzüge innerhalb von 3 Tagen. Krawatten schräg gegenüber, Hermes mit eingewebtem Logo und Preis (Hermes-Paris $:388.00), ,Ermenegildo Zegna, Louis Vuitton, Boss etc., vom Original in der Wanfujing Lu nicht zu unterscheiden. 3 Stück für 100.- CNY, wenn man handelt, Amis neben mir fanden allerdings die Preisvorstellung der Verkäuferin von 300.- CNY für eine schon als Schnäppchen und schlugen sofort zu.
Immer dieselben Diskussionen... tolleriert ist nicht gleich legal.Boracay hat geschrieben:
Der Kauf von gefälschten Klamotten für den Eigenverbrauch ist IMHO keine illegale Aktivität und wir auch vom deutschen Zoll tolleriert.
PS: Das Ganze mit "für den Eigengebrauch ist nicht illegal" stimmt meines Wissens nicht.
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."
Danke für die Quellenangabe! Hatte keine Zeit das genauer zu recherchieren.qpr hat geschrieben:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Re ... terie.html
Wie es in der Schweiz aussieht, weiß ich leider nicht.Bei Waren im persönlichen Gepäck des Reisenden, ohne kommerziellen Charakter, schreitet die Zollbehörde nach den Vorschriften des gewerblichen Rechtsschutzes nicht ein.
Also schreitet der deutsche Zoll offiziell nicht ein, finde ich speziell.
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."
Ich habe nun auch für die Schweiz recherchiert und habe folgendes herausgefunden:
http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat ... ml?lang=de
Nun ist also klar: Einfuhr nach Deutschland für Eigengebrauch ist geduldet, Einfuhr in die Schweiz nicht.
http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat ... ml?lang=de
Es scheint also für die Schweiz und Deutschland unterschiedlich gehandhabt zu sein. Da viele Gesetze ähnlich wenn nicht sogar gleich sind, bin ich davon ausgegangen, dass es Deutschland ebenso handhabt.Es ist grundsätzlich verboten, Marken- und Designfälschungen ins oder aus dem Zollgebiet der Schweiz zu verbringen. Dies gilt auch für Waren, die im Reiseverkehr zu privaten Zwecken ein-, aus- oder durchgeführt werden. Fälschungen können beim Grenzübertritt eingezogen und vernichtet werden. Es spielt dabei keine Rolle, ob diese Waren neu oder bereits gebraucht sind.
Nun ist also klar: Einfuhr nach Deutschland für Eigengebrauch ist geduldet, Einfuhr in die Schweiz nicht.
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."
Ich rate dir davon ab, Fakes zu kaufen. Such lieber nach Klamotten und anderen Waren von chinesischen Marken, die sind oftmals billiger und nicht unbedingt schlechter. Meistens ist es doch nur der Name, der das Produkt teurer macht. Hergestellt werden sie doch alle gleich
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen" (孔夫子)
Krawatten schräg gegenüber, Hermes mit eingewebtem Logo und Preis (Hermes-Paris $:388.00)
Mit Krawatten meinst du das ding, das man sich um den Hals hängt? Tie in englisch?
388 Dollar? Habt ihr sie nicht mehr alle? Kann man da noch in den Spiegel schauen, wenn gleichzeitig Millionen Kinder in der Welt verhungern? Ich hoffe, Käufer dieses Spielkrams leisten einen ähnlichen Beitrag für soziale Zwecke???? Wie blöd muss man eigentlich sein um auf solche Sachen reinzufallen?
100 RMB und mit Sicherheit gleiche Qualität hören sich da noch einigermassen vernünftig an.
Mit Krawatten meinst du das ding, das man sich um den Hals hängt? Tie in englisch?
388 Dollar? Habt ihr sie nicht mehr alle? Kann man da noch in den Spiegel schauen, wenn gleichzeitig Millionen Kinder in der Welt verhungern? Ich hoffe, Käufer dieses Spielkrams leisten einen ähnlichen Beitrag für soziale Zwecke???? Wie blöd muss man eigentlich sein um auf solche Sachen reinzufallen?
100 RMB und mit Sicherheit gleiche Qualität hören sich da noch einigermassen vernünftig an.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Gürtel Kosten zwischen 500 und 600€canni hat geschrieben:Krawatten schräg gegenüber, Hermes mit eingewebtem Logo und Preis (Hermes-Paris $:388.00)
388 Dollar? Habt ihr sie nicht mehr alle?
Einfuhr bedeutet in Deutschland Reisemitbringsel, Postversand fällt da nicht drunter. Meines Wissens sind in der Schweiz (und Italien) schon der Besitz verboten und nicht nur die Einfuhr.maylin hat geschrieben:Nun ist also klar: Einfuhr nach Deutschland für Eigengebrauch ist geduldet, Einfuhr in die Schweiz nicht.
Plagiat und gute Qualität schließt sich eigentlich aus. Aber ich gebe zu, ich hab mir in Schanghai von einem fliegenden Straßenhändler Bücher gekauft. Die Story der Titanic, aber auch da stimmte die Qualität nicht, das Schiff ging schon kurz nach dem auslaufen unter.
Das deckt sich auch mit dem, was ich aus der Schweiz gehört habe.JensB hat geschrieben: Meines Wissens sind in der Schweiz (und Italien) schon der Besitz verboten und nicht nur die Einfuhr.
Ich finde es ist immer so eine 50/50 Sache. Mal hast du Glück, mal greist du direkt in die Tonne. (Mein bestes Beispiel, ein T-Shirt welches sich während dem Tragen aufgelöst hatJensB hat geschrieben: Plagiat und gute Qualität schließt sich eigentlich aus.
JensB hat geschrieben: Aber ich gebe zu, ich hab mir in Schanghai von einem fliegenden Straßenhändler Bücher gekauft. Die Story der Titanic, aber auch da stimmte die Qualität nicht, das Schiff ging schon kurz nach dem auslaufen unter.
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."