Geburtstags-Thread

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Lotti »

:D :D HAPPY BIRTHDAY!!! :D
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von corneta »

Auch von mir,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

In Anbetracht der Wetterlage und der Örtlichkeit, hoffe ich mal auf eine nette Geburtstagsrunde bei Glühwein und Käsefondue, anstatt Kaffe und Kuchen für dich :mrgreen: .
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Laogai »

Das Dreamteam (XiuMei und Grufti) belegen heute wieder mal die Pole-Position. Glückwünsche an die Erzeuger der beiden!

Grufti, so langsam kommst du in ein Alter, in dem ich Leute wirklich als Grufti bezeichnen würde. Aber noch hast du dafür mindestens 20 Jahre Zeit. Hatte ich nicht schon mal vorgeschlagen, dass du deinen Forums-Nick ändern sollst? Zum Beispiel in Frischling oder Jüngling. Käme deinem Alter wesentlich gerechter!

Und XiuMei, wie wäre es mit einem neuen Avatar? Also eines mit weniger O-Beinen?! :wink:
Laogai, Charmeur
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
法比安
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 13.08.2013, 17:17

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von 法比安 »

Alles Gute :)
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von ingo_001 »

Meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 30 x 2.GEBURTSTAG, LIEBER GRUFTI :D

Hoffentlich importierst Du hier noch wenigstens genauso viele Beiträge, wie bisher.
Bleibe so wie Du bist, feiere heute richtig zünftig - und vergiss nicht, dass Du heute noch 3 Kerzen mehr anzünden musst :D

Vielleicht passiert ja in den nächsten 10 Jahren noch das kleine Fussballwunder, dass die 1860er mal wieder in der 1. Bundesliga auftauchen.
Mal sehen, wie viele Beiträge Du bis dahin hier gepostet haben wirst 8)

Aber heute wirst Du die Tastatur hoffentlich Tastatur sein lassen und den Tag so feiern können, wie es sich für diesen Gebursttag gehört :wink:

In diesem Sinne: Heil Dir, King of Postings, möge Deine Tastatur immer funktionieren und Deine Beiträge weiterhin so sprudeln 8)


Und last but not least:

HAPPY BIRTHDAY 2 U 2, XIUMEI :D

Ich wünsche Dir natürlich auch Alles Gute und eine ordentliche Geburtstagsparty mit allem, was dazu gehört :wink:

Aber versuche nicht, Gruftis Beitragszahl zu toppen, denn er baut seinen Vorsprung ja immer weiter aus - da haben wir Normalsterblichen wohl keine Chance mehr :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von ingo_001 »

happyfuture hat geschrieben:Sorry Ingo, hab deinen B'day verschlafen bzw, war beschäftigt :oops:
Ums mit Alf zu sagen: 0-Problemo :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Babs »

Auch von mir, lieber Grufti, liebe XiuMei alles Gute zum Geburtstag. Auf dass Ihr dem Forum noch lange erhalten bleiben möget :P
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Yingxiong »

Auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag, Grufti.
Jetzt bist du ja genau in der Mitte des Lebens angelangt.

Und auch
Alles Gute zum Geburtstag an Xiumei.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Lotti »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !
Heute gleich doppelt :wink:
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Benutzeravatar
Drei_Pfund
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 10.12.2013, 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Drei_Pfund »

Alles Gute an Grufti und XiuMei

Feiert schön und lasst euch ja hier nicht blicken! :mrgreen:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von blackrice »

CONGRATS @ ALL :D
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von corneta »

Noch kurz vor Schluss:

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder, viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und es sind noch ein paar Wünsche für Weihnachten übrig, da gibt es ja schon wieder Geschenke :mrgreen: .
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Grufti »

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche ! :wink:

hier mein Geschenk für alle, die wie ich im Jahr der Schlange geboren wurden..


Bild

Der Anhang ist für die Zeit, wenn das pic aus dem directupload net verschwunden ist... :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von XiuMei »

Huch... lang nicht mehr hier reingeschaut. DANKÖÖÖÖÖ euch allen! Und natürlich ein dickes, wenn auch leicht verspätetes HAPPY BIRTHDAY an meinen "Geburtstagsvetter" Grufti! :D

Und ja, ich sollte echt mal ein neues Bild einstellen. Das wird mein Vorsatz für 2014. :mrgreen:
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Laogai »

Mir ist langweilig. Daher probe ich mal den Aufstand:
Kim, bitte entferne diese idiotische Geburtstags-Zeile aus dem Forum (und bei der Gelegenheit gleich die noch idiotischere Statistik-Zeile). Ist doch völlig unerheblich wer wann wie alt wird. Und wer es wissen möchte schaut einfach im Profil der User nach.

Heute haben wir -angeblich- fünf "Geburtstagskinder": HansMaulwurf, katarina, utaly, peappytrait, WayofPeace. Drei davon waren mal aktiv, sprich sie haben sich wirklich mit Beiträgen beteiligt; die anderen zwei haben sich angemeldet und sind sang- und klanglos verschwunden.

Als regelmäßiger Gast des Forums wird von einem natürlich erwartet, dass man in diesem Thread immer brav gratuliert. Jedes Jahr. Und wehe man vergisst mal einen Geburtstag! Kim, du kannst dir gar nicht vorstellen wie übel man hier gemobbt wird, wenn man einem User mit mehr als 15 Postings nicht zum Geburtstag gratuliert :(. Ich bin schon so manche Nacht mit Tränen in den Augen eingeschlafen... :cry:

Bitte, Kim, schaffe endlich diese elende Geburtstags-Zeile ab!
Und die Statistik-Zeile, hatte ich die schon erwähnt?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste