Der Ingo hat Geburtstag, tralalalala
und der große Bruder hatte auch schon Geburtstag! !
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Glückwunsch nachträglich
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Ja mei, ohne blackrice's Nachrichten ueberseh ich soetwas viel zu schnell (was ist denn nur die Tage mit ihm los!?! ). Danke fuer's drauf aufmerksam machen Lotti und
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Ingo!
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. (Chinesisches Sprichwort)
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und einen schönen Tag mit deinen Mädels, auch wenn das Wetter noch Luft nach oben hat. Lass dich feiern und Töchterchen 1.0 ist doch inzwischen auch groß genug, um dir ein Ständchen zu singen
Ich hätte es fast geschafft, diesen Post ohne das magische Wort "Erdbeerrolle" abzuschicken. Mist aber auch .
INGOOOOO...dank corneta´s hint hier mein Geburtstagsgeschenk an Dich..oder besser gesagt an Euch..Kaffee und Kaba konnte ich hier in HK nicht finden, aber das bekommst Du sicher selbst hin..
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Eine von unseren Vernunftsstimmen hat heute also Geburtstag?! Dann reihe ich mich mal hier mit ein und wünsche unserem Ingo alle Gute zum Geburtstag oder wie die Chinesen sagen würden:
生日快乐!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub