Produzieren in China

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
arifi
Neuling

Produzieren in China

Beitrag von arifi »

Hallo zusammen

Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch mir weiter helfen kann.. Ich würde gerne in China einige Armbänder herstellen lassen. Ganz schlichte!

Kennt jemand von euch eine Produktionsfirma? Oder einen Agenten, der mir weiter hilft..?!
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Produzieren in China

Beitrag von blackrice »

arifi hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch mir weiter helfen kann.. Ich würde gerne in China einige Armbänder herstellen lassen. Ganz schlichte!

Kennt jemand von euch eine Produktionsfirma? Oder einen Agenten, der mir weiter hilft..?!
wellcome!

kannst bitte ein Bild hier einstellen wie diese in etwa auszusehen haben und aus welchem Material? falls noch dazu mehr specs hast würd´s sicher helfen :D
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

1. Was hat Deine Frage mit Visa zu tun?
Oder willst Du mit VISA zahlen?

2. Wenn Du so (D)ein "Iiii Bäi"-Imperium gründen willst - vergiss es.
Wenn Du nicht eine grooooße Zahl der Dinger fertigen und liefern läßt, dann wirst Du die hier wegen Frachtkosten + Zollabgaben nicht verkaufen können - jedenfalls nicht mit Gewinn.
Finde erstmal heraus, obs dafür überhaupt genug potentielle Abnehmer hier gibt.

Die Idee ist jedenfalls nicht neu.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

Ich bekomme des öfteren auch Anfragen über Drehteile mit Losgrössen 10, 50 und 100 Stück. Das nenn ich Einkäufer in Deutschland, die Wissen wie man Geld sparen kann, nach dem Motto "alle bestellen in China, ich auch!"

Dann wird noch verlangt das Angebot bis zum ... zu erstellen und kostenlos muss es auch sein.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
arifi
Neuling

Beitrag von arifi »

Ich hab euch nicht über eure Meinung bezüglich meiner Idee oder sonst was gefragt.. bitte lest die Frage gut durch, ansonsten lasst es einfach bleiben, Danke
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

arifi hat geschrieben:Ich hab euch nicht über eure Meinung bezüglich meiner Idee oder sonst was gefragt.. bitte lest die Frage gut durch, ansonsten lasst es einfach bleiben, Danke
Dann verrat uns doch um wieviel Stück es sich handelt
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

arifi hat geschrieben:Ich hab euch nicht über eure Meinung bezüglich meiner Idee oder sonst was gefragt.. bitte lest die Frage gut durch, ansonsten lasst es einfach bleiben, Danke
Das waren keine Meinungen, sondern Tipps und Hinweise.

Aber wenn das schon zuviel ist ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
arifi
Neuling

Beitrag von arifi »

ca. um die 10'000 Stück
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

Mhh. Sooo viel gibt es doch da nicht zu lesen. Es weiss doch niemand hier, ob es sich dabei um Kunststoff/Leder/Jade/Gold/Silber/Messing/... handeln soll.

Ich gebe zu, dass wenig sinnvoll erscheinende Anfragen in unserem Forum gerne und schnell als Schnapsideen verurteilt und zurueckgewiesen werden. Ohne entsprechende Detailierung ist es fuer mich jedoch nicht ersichtlich, wie man zielfuehrende Antworten erwarten kann!?! Und dann noch in dieser barschen Schreibweise?

Wie waere es also damit, nochmal von Vorne zu beginnen? Ich meine mit einer passenden Vorstellung, ein paar mehr Details zum gewuenschten Produkt, der Losgroesse (gut, die haben wir ja nun schon) und den vorhandenen Erfahrungen/Anforderungen...

Mit etwas Glueck findet sich dann tatsaechlich jemand, der in einem Forum wie dem unseren passende Hersteller kennt und diese hier auch Preis geben moechte.

In diesem Sinne beste Gruesse

Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
arifi
Neuling

Beitrag von arifi »

Ok mein Fehler!
Also ich beginne nochmals von vorne.

Stimmt schon, dass das zur Zeit nur eine Idee ist, die ich aber ohne Zweifel verwirklichen möchte. Deswegen hab ich mir gedacht, ich könnte mal, in einem Forum wie diesem, evtl. einige hilfreiche Informationen holen. Ich habe noch gar keine Erfahrung was das Produzieren oder das Importieren von Ware aus China anbelangt.

Das Produkt, das ich haben möchte ist ein Armband. Eine kleine Platte aus (Messing, Metall) das mit zwei kleinen schwarzen schnüren zusammen gehalten wird. Auf dem Messing wird eine kleine Aufschrift sein. Ich rechne so mit ca. 10'000 Stück.

Jetzt wäre ich sehr froh, wenn sich da jemand finden lässt, der vielleicht Informationen hat und sich mit Preisen auskennt. Ich wäre echt sehr froh darüber :)
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Dann lag ich ja mit meinenem ersten Posting nicht soooooo falsch :wink:

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Heißt hier:
Nicht nur ne Idee haben, sondern vorher in Erfahrung bringen, ob dafür überhaupt Interessenten/Käufer da sind.

Was nützt Dir die Ware, wenn Du sie nicht verkaufen kannst?
Denn bezahlen musst Du sie in jedem Fall (anders als Großabnehmern von Textilien, die das nach dem Verkauf machen) vorher.

canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

sag mal deine Email, dann zeig ich Dir was.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
arifi
Neuling

Beitrag von arifi »

canni danke für deinen Link.. hab mir die Seite angeschaut. Ich glaube ist genau das was ich gesucht habe.

zur Info, ich lebe in der Schweiz :)
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

na das passt doch.

Ich denke Du meinst Punk Ornamente.
Leider kann ich hier kein Bild posten. Aber ich denke fast, das ist es was Du suchst.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
arifi
Neuling

Beitrag von arifi »

Antworten