Suche Download/Kauf von Jī Qì Māo (机器猫) "Robotic Cat" Manga
Suche Download/Kauf von Jī Qì Māo (机器猫) "Robotic Cat" Manga
Hallo Forenfreunde,
ich habe gestern erfahren, dass meine Frau in ihrer Kindheit ein großer Fan von 机器猫 war (Robotic Cat, ein japanischer Manga mit einer Katze die einem kleinen Jungen geholfen hat und immer Sachen aus einer Bauchtasche zaubern konnte). Da klingelten bei mir natürlich die Weihnachtsgeschenkalarmglocken und daher suche ich im Netz nun eine Möglichkeit diese Mangas in Mandarin zu kaufen bzw. herunterzuladen. Leider kann ich die chinesischen Seiten alle nicht entziffern, kann mir jemand zufällig einen Link geben, wo ich das finden kann?
Edit: Evtl. gibt es auch ein entsprechendes Stofftier zu kaufen?
ich habe gestern erfahren, dass meine Frau in ihrer Kindheit ein großer Fan von 机器猫 war (Robotic Cat, ein japanischer Manga mit einer Katze die einem kleinen Jungen geholfen hat und immer Sachen aus einer Bauchtasche zaubern konnte). Da klingelten bei mir natürlich die Weihnachtsgeschenkalarmglocken und daher suche ich im Netz nun eine Möglichkeit diese Mangas in Mandarin zu kaufen bzw. herunterzuladen. Leider kann ich die chinesischen Seiten alle nicht entziffern, kann mir jemand zufällig einen Link geben, wo ich das finden kann?
Edit: Evtl. gibt es auch ein entsprechendes Stofftier zu kaufen?
Re: Suche Download/Kauf von Jī Qì Māo (机器猫) "Robotic Cat" Ma
Ja, bin ich
Fein, wußte garnicht, dass es chinesisches Amazon gibt... naja, die haben ja inzwischen glaube auch Telefone 
Danke für den Hinweis
Danke für den Hinweis
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal