Wo gibt es in China die schönsten mädchen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Ley hat geschrieben:Danke Dir, Mesheel! :D Ich kann nur sagen, viele Männer sind halt blind 8) Mein Freund sagt immer, ich bin für ihn am schönsten... :wink: Er liebt mich verrückt, Aber trotzdem kucke ich gerne an die hübschen Männer, hihi
weil die(wir) blind sind :idea:
Gast

Beitrag von Gast »

@qingdao
wie interessant! darf ich dir fragen, wie lange bist du schon in Deutschland?
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

gelöscht...
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

qingdao hat geschrieben:Also, zusammengefasst: eine gelungene Zusammensetzung von äußerer und innerer Schönheit kennzeichnet eine schöne Frau! Wenn die nur hübsch aussieht dann ist die nur eine "Vase" (ich glaube so sagt man auf chinesicsh) weil innendrin leer ist.
Besser könnte ichs auch nicht ausdrücken!

Hier trotzdem nochmal meine Frage, die scheinbar irgendwie untergegangen ist:

Was meint man denn in China, wo es überall hübsche mädchen gibt, bzw. welchen Ruf haben denn die mädchen in den unterschiedlichen Regionen?

Wie sind denn die mädchen in Hangzhou? 8)
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Klein, süß, schlank, sanft und hübsch. :D
Die hat nicht so große Augen auch nicht so große Nase, ihr Mund ist auch klein...
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

Hört sich gut an.... Wenn ich da bin schicke ich euch mal Fotos von den Mädchen di mir gefallen :)
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Benutzeravatar
EurAsia
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2005, 20:06

Beitrag von EurAsia »

*G*

und ich dachte immer, dass viele lucy liu kennen *g*
(hab grad eben mal die beiträge so durchgelesen)

das war die, die in "Charlies Angels" mitgespielt hat neben Cameron Diaz und Drew Barrymore :)


naja, ok, vielleicht ein bisschen später, aber ist ja egal :)
Gast

Beitrag von Gast »

roshi hat geschrieben:Hört sich gut an.... Wenn ich da bin schicke ich euch mal Fotos von den Mädchen di mir gefallen :)
ja, mach das, dann könnten wir dir vielleicht sagen was die für einen Typ sein mag. :lol:
Benutzeravatar
Ley
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 01.06.2005, 17:04

Beitrag von Ley »

Roschi, ich verrate Dir, in Sichuan gibt es auch viele schöne Mädchen! :P Du kannst dort mal Urlaub machen 8)
Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li »

Ley hat geschrieben:Roschi, ich verrate Dir, in Sichuan gibt es auch viele schöne Mädchen! :P Du kannst dort mal Urlaub machen 8)
nach meiner Erfahrung sind die Sichuaner Mädchen hauptsächlich durch tüchtig 能干 und zänkisch 泼辣 berühmt.

三个女人一台戏...
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Gast

Beitrag von Gast »

Ley hat geschrieben:Roschi, ich verrate Dir, in Sichuan gibt es auch viele schöne Mädchen! :P Du kannst dort mal Urlaub machen 8)
Sichuan-Mädels :lol: "chuan mei zi" :lol:
Die sind alle sehr "scharf" :lol: :lol: :lol: Warum? da muss man nur die si chuan-Küche ausprobieren :P :lol: :lol:
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

das war ich :D
war doch eingeloggt :cry: :?:
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Anonymous hat geschrieben:@qingdao
wie interessant! darf ich dir fragen, wie lange bist du schon in Deutschland?
Darf ich auch mal fragen, wer bist du eigentlich? Waren die Fragen von den vorherigen Seiten an mich auch von dir?
Melde dich doch mal an :)
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

Ley hat geschrieben:Roschi, ich verrate Dir, in Sichuan gibt es auch viele schöne Mädchen! :P Du kannst dort mal Urlaub machen 8)
Ja, wenn ich mit hangzhou fertig bin.... 8) *spaß*

Also wenn die Mädchen in Sichuan wirklich so scharf sind wie das essen, dann muss ich wirklich mal dahin :)


Ich bin ja gespannt, wie ich mit chinesischen Mädchen klar komm. das ist dann doch was anderes als die Mädels hier, aber wer Weiß, vielleicht verstehe ich mich mit denen in China ja noch besser? :)
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Benutzeravatar
Ley
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 01.06.2005, 17:04

Beitrag von Ley »

[quote="anderer Li] nach meiner Erfahrung sind die Sichuaner Mädchen hauptsächlich durch tüchtig 能干 und zänkisch 泼辣 berühmt.

三个女人一台戏...[/quote]

Die meisten Sichuan-Mädchen sind nicht zänkisch! Im Gegenteil sind sie sehr hübsch, süß und weiblich. Sie essen gerne scharf, deswegen haben sie strahlende Haut. Absolut wahr!!! :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste