Gefälschte Ware - Plagiate (WICHTIG!!)
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Gefälschte Ware - Plagiate (WICHTIG!!)
http://www.trademind.de/showthread.php?t=101929
Ganz schön beharrlich und überall bekommt er die gleichen Antworten.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Denen ist halt der Arsch auf Grundeis gegangen und jetzt versuchen sie irgendwie wieder aus dem Schlamassel herauszukommen, den sie sich durch ihre Markengeilheit eingebrockt habensweetpanda hat geschrieben:http://www.trademind.de/showthread.php?t=101929
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Dann ist das ja besonders 'smart' wenn man auf dem Foto die Trackingnummer nicht unkenntlich macht. Oder, Herr E. P. aus E?shoxL hat geschrieben: Das Bild sieht man wenn man seine Trackingnummer auf GDSK.de eingibt.
-
tigerprawn
- VIP

Klar steht der TE im Abseits. Aber nach dem Eigentor müsste es mindestens 0:1 stehen. (aber hast wahrscheinlich im falschen Thread gepostetmazzel hat geschrieben:Ich glaube steht wieder 0:0, dass vorherige Tor war leider Abseits...
Ist mir vorher auch schon aufgefallen nur man kann es ja nicht editierentigerprawn hat geschrieben:Dann ist das ja besonders 'smart' wenn man auf dem Foto die Trackingnummer nicht unkenntlich macht. Oder, Herr E. P. aus E?shoxL hat geschrieben: Das Bild sieht man wenn man seine Trackingnummer auf GDSK.de eingibt.
-
tigerprawn
- VIP

Dann schick eine PN an den Admin, ob er die Bilder rausnehmen kann.shoxL hat geschrieben:Ist mir vorher auch schon aufgefallen nur man kann es ja nicht editierentigerprawn hat geschrieben:Dann ist das ja besonders 'smart' wenn man auf dem Foto die Trackingnummer nicht unkenntlich macht. Oder, Herr E. P. aus E?shoxL hat geschrieben: Das Bild sieht man wenn man seine Trackingnummer auf GDSK.de eingibt.
-
mazzel
- VIP

Ich glaube, du hast rechttigerprawn hat geschrieben:Klar steht der TE im Abseits. Aber nach dem Eigentor müsste es mindestens 0:1 stehen. (aber hast wahrscheinlich im falschen Thread gepostetmazzel hat geschrieben:Ich glaube steht wieder 0:0, dass vorherige Tor war leider Abseits...)