Besuch in der Therme mit den Kollegen aus Hong Kong - okay?

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
lutz1978
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2013, 16:25

Besuch in der Therme mit den Kollegen aus Hong Kong - okay?

Beitrag von lutz1978 »

Hallo Zusammen,

mir brennt eine wichtige Frage unter den Nägeln. Und zwar bekomme ich im Dezember Besuch von vier chinesischen Geschäftspartnern (alle arbeitend und wohnhaft in HK, mehr Infos habe ich nicht) und plane gerade unsere Tagesbeschäftigung. Wir würden am Abend in ein typisch Bayrisches Restaurant und danach in eine der urigen Bierhallen Münchens gehen. Vom Kollegen weiß ich schon, dass die Herrschaften auch gerne mal „einen trinken“, wie er es so schön formuliert hat. Deshalb habe ich für den Folgetag einen Besuch in der Therme Erding geplant. Habe gestern Abend auf "URL GELÖSCHT - ADMIN" sogar ein richtiges Schnäppchen ersteigert, also fünf Tagestickets für die Therme. Tolles Portal - da die Tickets ja sonst nicht gerade günstig sind. Ich war mir eigentlich erst sicher, dass das die perfekte Erholung nach einer biergeschwängerten Nacht sein würde, aber jetzt komme ich ins Grübeln. Könnte das nicht mit der chinesischen Mentalität kollidieren? Also denkt ihr, die hätten Spaß daran? Oder ist das vielleicht ein bisschen zu viel? Was meint ihr?

Ich würde die Tickets auch anderweitig verwenden können, wichtig ist nur das sich die Kollegen aus HK hier wohl fühlen.

Gruß,
Lutz
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Besuch in der Therme mit den Kollegen aus Hong Kong - ok

Beitrag von cmstein »

Prinzipiell ist das recht ideal, sowas mögen die Chinesen sehr gerne. Nur bezweifel ich, dass die Badehosen im Gepäck haben werden, wenn man es ihnen nicht vorher sagt.
lutz1978
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2013, 16:25

Re: Besuch in der Therme mit den Kollegen aus Hong Kong - ok

Beitrag von lutz1978 »

Danke dir! Das hätte ich nicht erwartet, aber das freut mich um so mehr. Das mit der Badehose bekommen wir geregelt, ansonsten gehen wir noch einkaufen. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste