Football Match: China V Deutschland

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Football Match: China V Deutschland

Beitrag von qingdao »

Hi Ihr Liebe Freunde,
momentan läuft gerade die WM U-20 in holland, morgen(21.6 Dies) ist 1/8 Finale, und ausgerechnet D gegen C :D :D (wird in EuroSport oder DSF so gegen 20:30 live übertragen)
Schaut Ihr überhaupt Fussball, was haltet Ihr vom chinesicshen Fussball?
Ich bin ziemlich frustriert , verzweifelt...
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Re: Football Match: China V Deutschland

Beitrag von LUCJOI »

qingdao hat geschrieben:Hi Ihr Liebe Freunde,
momentan läuft gerade die WM U-20 in holland, morgen(21.6 Dies) ist 1/8 Finale, und ausgerechnet D gegen C :D :D (wird in EuroSport oder DSF so gegen 20:30 live übertragen)
Schaut Ihr überhaupt Fussball, was haltet Ihr vom chinesicshen Fussball?
Ich bin ziemlich frustriert , verzweifelt...
Ja ber das sind doch nur Spiele :P ...aber wenn Du schon so fragst..ich finde Fussball auch spannend....es ist immer wieder bemerkenswert was das für ein reisen Wirbel aufwüllt, wenn man nur ein einzigen Ball hinterher läuft...

Ich fiebere immer dann wenn die großen Meisterschaften dran sind...und mal so nebenbei....die deutschen Frauen sind jetzt zum 6. Mal Europameister geworden.....*jubel...jubel....* :P

Aber sag mal wie ist denn der chinesische Fussball so, welche sind denn bei Euch die Superstars?
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Korrektur!!! Dringend!!!

Beitrag von qingdao »

Das Spiel wird heute um ca. 17:30 im DSF live übertragen!

@ LUCJOI,
da bin ich total überfragt :D Hab schon lange nicht mehr chinesischen Fussball geguckt.

CIAO
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

8) also ich schau auf jedenfall rein !!!

Das wird bestimmt spannend...ähhhhhhhhhhhhh...ich hoffe ich schaffe das auch :?
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

Bin kein großer Fußballer..... Ich gehe heute abend auf unser Abifußball, aber eher um mir die Kante zu geben als um es mir anzuschauen.

Ich find Fußball ziemlich stupide, ich interessiere mich mehr für Kampfsport.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

roshi hat geschrieben:Bin kein großer Fußballer..... Ich gehe heute abend auf unser Abifußball, aber eher um mir die Kante zu geben als um es mir anzuschauen.

Ich find Fußball ziemlich stupide, ich interessiere mich mehr für Kampfsport.
Hi roshi,

Kampfsport ist ja interessant !!! 8) Was genau??

Also ich praktiziere seit 7 Jahren (kleine Päuschen zwischendurch wegen Ausbildung) Karate :P
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

Ich hab ein paar jahre Judo gemacht und möchte in Hangzhou Gong Fu lernen. 8)

Ganz oben auf der Liste steht bei mir Kendo, wenn ich mal die Chance dazu bekommen sollte. :)
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Beitrag von Kerrigan »

Wow, Kung Fu/Gong Fu würde ich auch amchen - nur sind die hiesigen Vereine mies und sauteuer :(..
Naja, ich habe 4 Jahre Judo und 2 Karate gemacht, immerhin, und es war auch wirklich gut. Dann hab ich nur dummerweise wegen dem Abistress aufgehört... *g*
Benutzeravatar
Jens
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 183
Registriert: 01.05.2005, 16:58

Beitrag von Jens »

Ich habe auch eine ganze Zeitlang Karate gemacht. Das wird aber spätestens dann langweilig, wenn man alle Techniken und Katas kann, die im Dojo gelehrt werden.
Mich würden jetzt eher qigong oder taiji interessieren. Warum weiter die Muskeln stählern ... :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste