Wenn du Hangzhou besuchen möchtest
Wenn du Hangzhou besuchen möchtest
Hey guys, Ich bin Chinese und local in Hangzhou. Ich bin noch Student an der TU Berlin, deswegen kann ich deutsch sprechen:) Interesse! Es gibt noch ein Forum für die Deutsche in China!
Ich habe gleich dieses Forum geguckt und gefunden, dass einige geplant haben, Hangzhou zu besuchen. Ich meine dass ich euch dazu einige Tipps gebe oder Frage antworte:) Und naja, durch meine Summerfeiern bin ich in Hangzhou und kann ein Reiseführer in Hangzhou gern sein:)
nun antworten hier oder senden mir ein Email durch [email protected]
Ich habe gleich dieses Forum geguckt und gefunden, dass einige geplant haben, Hangzhou zu besuchen. Ich meine dass ich euch dazu einige Tipps gebe oder Frage antworte:) Und naja, durch meine Summerfeiern bin ich in Hangzhou und kann ein Reiseführer in Hangzhou gern sein:)
nun antworten hier oder senden mir ein Email durch [email protected]
Re: Wenn du Hangzhou besuchen möchtest
Naja, selbst an der TU Berlin dürften die Sommerferien doch nun vorbei seinkianyang hat geschrieben:Und naja, durch meine Summerfeiern bin ich in Hangzhou und kann ein Reiseführer in Hangzhou gern sein:)
litti72 hat geschrieben:Naja, selbst an der TU Berlin dürften die Sommerferien doch nun vorbei seinkianyang hat geschrieben:Und naja, durch meine Summerfeiern bin ich in Hangzhou und kann ein Reiseführer in Hangzhou gern sein:)
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich kann mich nicht erinnern, jemals im Oktober noch Semesterferien gehabt zu haben, aber gut, vllt verlaengert kianyang einfach seine Semsterpause etwas ...cmstein hat geschrieben:Ich werde am 7. oder 8.10. ankommen, bist Du da noch da?
das er jetzt semesterferien hat, wird durchaus richtig sein.
bei meiner fh beginnen die vorlesungen ab dem 4.10. und die Uni in meiner Stadt startet meist 1-2 Wochen spaeter.
bei meiner fh beginnen die vorlesungen ab dem 4.10. und die Uni in meiner Stadt startet meist 1-2 Wochen spaeter.
Bei mir ging es nie vor dem 15.10. los und das ist von Bundesland zu Bundesland und von Uni zu Uni unterschiedlich.tanzhou hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, jemals im Oktober noch Semesterferien gehabt zu haben, aber gut, vllt verlaengert kianyang einfach seine Semsterpause etwas ...cmstein hat geschrieben:Ich werde am 7. oder 8.10. ankommen, bist Du da noch da?
Leider bin ich nicht da an dem Zeitraum. Nun ein Hochzeit teilzunehmen und nicht in Hangzhou.cmstein hat geschrieben:Ich werde am 7. oder 8.10. ankommen, bist Du da noch da?