Wer ist alles in Nanjing?

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
Benutzeravatar
Utek
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2013, 17:49
Wohnort: Wilhelmshaven / Nanjing

Wer ist alles in Nanjing?

Beitrag von Utek »

Hallo Menschen !

Ich wollte mal fragen, wer sich so alles in Nanjing herumtreibt und lust hat, was zu machen.
Mir ist rein theoretisch egal was. Sport, was trinken gehen, was es halt so zu tun gibt.

Da ich hier noch keine PN Funktion habe, kann man mir auch ruhig via Mail schreiben oder hier antworten ;) janek.schmidt@gmx.de


- Liebe Grüße
Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
- Ernest Hemingway
swagger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 29.04.2013, 19:46
Wohnort: Jiangsu/Bayern

Re: Wer ist alles in Nanjing?

Beitrag von swagger »

Ok, sorry hab jetzt quasi im anderen Thread geantwortet und dir eine PM geschickt.

Ich glaub ab 5 Beiträgen kannste PMs schreiben, hau mal noch einen raus ;)
Benutzeravatar
Utek
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2013, 17:49
Wohnort: Wilhelmshaven / Nanjing

Re: Wer ist alles in Nanjing?

Beitrag von Utek »

Mal schaun, ob du recht hast ;)
Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
- Ernest Hemingway
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste