Nachts Transfer vom Flughafen zur Innenstadt (Bund)

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Nachts Transfer vom Flughafen zur Innenstadt (Bund)

Beitrag von mario.s »

Also bei meinen wirklich spaeten Fluegen in China waren Nachts gerne mal die Buergersteige hoch geklappt im Abflugbereich. (Licht aus, Strassen leer gefegt.)

Fuer mich auch verstaendlich: Wer faehrt schon Nachts mit einem Taxi zum Flughafen, wenn er dort nicht mehr weg kommt?

Ich bin mir jedoch sicher, Monsy wird eine gute Loesung finden. :)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste