Proteste in Taiwan

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Benutzeravatar
mesheel
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 569
Registriert: 24.04.2005, 14:37

Beitrag von mesheel »

Die gruene Chen Ju hat ca. 1000 Stimmen mehr als ihr blauer Mitstreiter. Nun werden die Stimmzettel nochmals gecheckt. Offentsichtlich gibts es ueber 6000 "unbrauchbare" Zettel. Mal sehen, was das wird...

Quelle, sorry, keine Zeit. Das ueberlass ich Denis. :lol:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Vielen Dank ! :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

mesheel hat geschrieben:Quelle, sorry, keine Zeit. Das ueberlass ich Denis. :lol:
Dabei habe ich doch auch keine Zeit. :oops:

Ich hab die Wahlen mal kurz nebenbei im Fernsehen verfolgt, aber bei der Politik in Taiwan muss man bei den ganzen Skandalen ja immer so genau aufpassen. :wink:

Einen ausführlichen Bericht findest du in der Taipei Times

http://www.taipeitimes.com/News/front/a ... 2003339829

und in deren Archiv

http://www.taipeitimes.com/News/calendar_list

ab dem 10.12. und die Schlagzeilen der folgenden Tage.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste