Rollstühle braucht das Land

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Suedchina
VIP
VIP

Rollstühle braucht das Land

Beitrag von Suedchina »

Bunt - praktisch - krebserregend

http://www.stern.de/gesundheit/plastik- ... 44477.html

Bunte Plastik-Clogs können hochgradig krebserregende Chemikalien enthalten, die über die Haut aufgenommen werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse im Auftrag des Westdeutschen Rundfunks (WDR), wie der Sender am Montag in Köln vorab mitteilte. Demnach fand sich in zehn Paar Plastik-Clogs aller Preisklassen ein teils gefährlicher Chemikalien-Cocktail. Wer solche Schuhe trotzdem tragen will, sollte laut WDR zum Schutz seiner Gesundheit unbedingt Socken anziehen. .....
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Rollstühle braucht das Land

Beitrag von Laogai »

Zwerg mit langem Schatten via Stern.de hat geschrieben: Bunte Plastik-Clogs können hochgradig krebserregende Chemikalien enthalten, die über die Haut aufgenommen werden. [...] Wer solche Schuhe trotzdem tragen will, sollte laut WDR zum Schutz seiner Gesundheit unbedingt Socken anziehen.
Aber nicht vergessen vorher die Socken auf ihre Krebsgefahr hin untersuchen zu lassen!
Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Bei Dir schein es ein Tumor zu sein ohne Humor zu haben
Humor kann man nicht kaufen Laogai
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Zwerg hat geschrieben:Humor kann man nicht kaufen Laogai
Das hast du prima erkannt. Die Sonne steht gerade sehr tief bei dir, richtig?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Wie immer.... steht da ein Wort, dass typisch für unsere Presse ist.....können.... haha in welchen ? wissen tun wirs nicht aber wir stellen es halt mal in den Raum. Damit kann Aldi seine Verkaufsaktionen einstellen. Und Tchibo freut sich ein herz haha...

Oder steckt die Pädophilenpartei wieder mal dahinter? Denen gehen ja langsam die Themen aus.

Was ein dummes Volk wir doch manchmal sind. Sehe ich die Wahlplakate der SPD geht mir der Schnürsenkel auf. So viel Dummheit habe ich noch selten gesehen und die Agentur muss nicht etwa Schadenersatz zahlen. nein. die kriegen auch noch kohle aus unseren Steuergeldern. Werbekostenzuschuss. Mein Gott, langsam kapier ich warum sie den Steinbrück aus Schleswig Holstein verjagt haben.

Angie wird es mit einem feinen Lächeln zur Kenntis nehmen. Ihr Bild ist jetzt wirklich überall haha...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten