Ein paar Freunde kennenlernen

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
liwof
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2013, 10:44

Ein paar Freunde kennenlernen

Beitrag von liwof »

Halo, Grüße an alle.
ich bin Pekinger 24 Männlich
Möchte gerne ein Paar deutsche Freunde mit ungefähr gleichen Alter wie ich in Peking kennenlernen., also nicht über 35 , sonst denk ich, dass wir vielleicht über kein gemeinsames Thema zu sprechen haben. Oder das ist nur ein Vorurteil von meiner Seite oder? bin mir aber nich ganz sicher. :lol: Wegen des Studiums bin ich jedes Jahr einige Monate in Deutschland, Aber wenn ich Zeit habe bin ich immer in Peking. In Deutschland habe ich ein Paar Freunde kenngelernt, ich find manche sind ganz cooler Typ. Die meisten Mädels find ich auch schön und sympathisch. Wir haben oft Partys. Wenn ich in Peking bin, langweil ich mich ein bisschen.Da du in China bist, glaub ich, dass du mehr oder weniger Chinesisch können musst. Wir können uns z.B durch Unterhaltung die Sprache gemeinsam verbessern.
Egal, ob du Junge oder Mädel bist. Meld dich einfach an ab sofort bei mir, solange du deinen Freundekreis erweitern willst. :wink:
bitte unter:
leaveowf@qq.com
Lg
Liwof
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste