Chinesische Musik

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Quad1983
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2013, 15:53

Chinesische Musik

Beitrag von Quad1983 »

bin wieder mal im Web auf der Suche nach chinesischer musik gewesen....hatte eigentlich nicht gerechnet mal was "neues" hier in Deutschland zu finden...aber dies mal wurde ich überrachscht !!! :o ..... scheinbar noch recht unbekannt aber diese Seite hat sich auf chinesiche musik (und andere asitatiscke Regionen) in europa spezialisiert. lyradia.com heißt sie... nun ja, kennt ihr die schon? habt ihr da schon mal was gekauft???? und wie findet ihr sie....

Musik aus China bzw die chinesischsprachige musik ist ja bei uns in D. noch unterentwickelt....aber vielleicht ändert sich das langsam...was meint ihr....? :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste