Ab August/September in Shanghai

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Randi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2013, 04:58

Ab August/September in Shanghai

Beitrag von Randi »

Hallo,

ich suche ein paar nette Leute die ab August oder September auch evtl in Shanghai an der Tongji Uni für ein Semester studieren.

Wäre cool wenn man nen Kontakt aufbauen könnte und evtl. vielleicht sogar erste Erfahrungen austauscht, wenn die Personen schon da sein sollten=)
laoye1978
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2013, 15:18

Re: Ab August/September in Shanghai

Beitrag von laoye1978 »

woher kommst du?
Randi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2013, 04:58

Re: Ab August/September in Shanghai

Beitrag von Randi »

Ich bin aus Paderborn ... nicht das wir in der gleichen Gruppe sind, die nach Paderborn schon hingeschickt wird :D
Kay0604
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 14.05.2013, 00:01

Re: Ab August/September in Shanghai

Beitrag von Kay0604 »

Hey,

auch ich gehe ab Anfang September für ein Auslandssemester nach Shanghai. Wie schauts denn bei dir mit der Wohnungssuche aus?

gruß
secret_runyu
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2013, 16:15

Re: Ab August/September in Shanghai

Beitrag von secret_runyu »

hallo ,
ich bin eine Chinesin , jetzt bin ich in eine deutsch studienkolleg.
In der Sommerferien gehe ich nach Shanghai zurück und 30.08 gehe ich wieder nach Deutschland . Ich lerne Deutsch nur halb Jahr , und jetzt mein Deutsch ist nicht gut ,so können wir Freund machen ?
Ich kann etwas fur sie vorstellen , ich habe Freunden in tongji_Uni.
Benutzeravatar
dm0228
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 21.05.2013, 14:38

Re: Ab August/September in Shanghai

Beitrag von dm0228 »

Kay0604 hat geschrieben:Hey,

auch ich gehe ab Anfang September für ein Auslandssemester nach Shanghai. Wie schauts denn bei dir mit der Wohnungssuche aus?

gruß
hi,wo willst du studieren? wo willst du wohnen?ich kann bei Wohnungsuche dir helfen..

schreibe mal an mich, weizhen0228@gmail.com

Gruss
Weizhen
To give thanks in everything.
Vater, unser Gott, ist gross.
Er ist der ewige Gott, der dich behuetet.
Vertrauen in Ihm.
Lassi
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2013, 18:08

Re: Ab August/September in Shanghai

Beitrag von Lassi »

Hey Randi, ich bin auch ab September an der Tongji, komme aus Bottrop (nahe Essen). :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste