Du kennst miso-ramen nicht ? Schäm dich.litti72 hat geschrieben:henchan hat geschrieben:Impfen war vor Korea kein Thema.
Ist's für mich in China auch nicht.So lange es naturverpackt ist, mache ich das in China auch.henchan hat geschrieben:Auf Märkten wurde Obst gekauft und verputzt.Keine Ahnung, was miso-ramen ist, aber ich kaufe Garnelen einfach da, wo sie mir gefallen, auch in Markthallenhenchan hat geschrieben:Garnelen in einer Markthalle auch gekauft und zu miso-ramen verarbeitet.henchan hat geschrieben:Gefrühstückt wurde auch an allereinfachsten Ständen in Seoul in Markthallen.
Einfache Stände nutze ich zwar nicht zum Frühstück (keine Brötchen), sonst hin und wieder aber schon.
Zum Zähneputzen nehm ich in China das Wasser aus dem Hahn.henchan hat geschrieben:...entschied mich, selbst beim Zähneputzen nur Wasser aus
Mineralwasserflaschen zu nutzen.Woher sollen wir das wissen?henchan hat geschrieben:Warum bin ich nur so präventiv vorsichtig geworden, wenn es ums Thema China geht.... Vorurteile ?
Super leckere Suppe.
Deutsche Brötchen, aller Art, in Asien. Ein Traum würde Wirklichkeint.
Danke für deinen Beitrag. ^^