Tianjin - Einwohnerzahl
Tianjin - Einwohnerzahl
Guten Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst aktuellen Einwohnerzahl der
Stadt Tianjin. Auf deutschen Seiten im Web konnte ich keine bestätigte Angabe finden, die älter als 2010 ist.
Die Website für " Staatliches Amt für Statistik der Volksrepublik China" will mir nicht weiterhelfen.
Vielleicht findet jemand was auf chinesisch? Wäre echt super!
Danke für die Mithilfe (:
ich bin auf der Suche nach einer möglichst aktuellen Einwohnerzahl der
Stadt Tianjin. Auf deutschen Seiten im Web konnte ich keine bestätigte Angabe finden, die älter als 2010 ist.
Die Website für " Staatliches Amt für Statistik der Volksrepublik China" will mir nicht weiterhelfen.
Vielleicht findet jemand was auf chinesisch? Wäre echt super!
Danke für die Mithilfe (:
Re: Tianjin - Einwohnerzahl
Also das aktuellste was ich über Baidu gefunden habe ist auch aus 2010. http://news.163.com/11/0430/07/72SD58HM00014AED.html
Dieser Artikel ist vom 13. April 2011 und bezieht sich auf eine offizielle Veröffentlich dazu einen Tag davor. Dabei heißt es, dass Tianjin eine Einwohnerzahl von knapp 13 Mio. aufweist. Diese Zahl wurde aber für das Jahr 2010 erhoben, soweit wirst du also selbst schon gewesen sein ...
Dieser Artikel ist vom 13. April 2011 und bezieht sich auf eine offizielle Veröffentlich dazu einen Tag davor. Dabei heißt es, dass Tianjin eine Einwohnerzahl von knapp 13 Mio. aufweist. Diese Zahl wurde aber für das Jahr 2010 erhoben, soweit wirst du also selbst schon gewesen sein ...
冬天:能穿多少穿多少。夏天:能穿多少穿多少。
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Supi (: