Fußball-Bundesliga
Re: Fußball-Bundesliga
Hi
Da wäre ich nicht so sicher, ob wegen Dutt nun Leverkusen nicht mit Problemen zu rechnen hat. Man siehe Lakic gegen Wolfsburg letzte Woche. Ich kann mir auch nicht vorstellen, auch wenn es Leverkusen ist, das die noch den 2. Platz verspielen. Und die Bayern haben gegen den VfB auch noch nicht gewonnen.
Denke auch das Wolfsburg die Liga halten wird, wenn es normal hergeht, das wäre mein Wunsch, geht Frankfurt runter, weil diese Truppe kein Profil mehr - nicht mehr vergleichbar mit den Zeiten in den 90ern.
Und zur 2. Liga: Ist doch toll, dass mal ne Truppe wie Augsburg in der 1. Liga mitmischt, ist mir lieber als die klassischen Fahrstuhlmannschaften (damit ist nicht die Hertha gemeint). Wer doch auch super und lange verdient, wenn Fürth den Relegationsplatz ergattern würde.
Cy
Da wäre ich nicht so sicher, ob wegen Dutt nun Leverkusen nicht mit Problemen zu rechnen hat. Man siehe Lakic gegen Wolfsburg letzte Woche. Ich kann mir auch nicht vorstellen, auch wenn es Leverkusen ist, das die noch den 2. Platz verspielen. Und die Bayern haben gegen den VfB auch noch nicht gewonnen.
Denke auch das Wolfsburg die Liga halten wird, wenn es normal hergeht, das wäre mein Wunsch, geht Frankfurt runter, weil diese Truppe kein Profil mehr - nicht mehr vergleichbar mit den Zeiten in den 90ern.
Und zur 2. Liga: Ist doch toll, dass mal ne Truppe wie Augsburg in der 1. Liga mitmischt, ist mir lieber als die klassischen Fahrstuhlmannschaften (damit ist nicht die Hertha gemeint). Wer doch auch super und lange verdient, wenn Fürth den Relegationsplatz ergattern würde.
Cy
Hier erfährt man, was die Weltwirtschaft bewegt - klick
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Frankfurt ist abgestiegen.
Beileid an TaugeNix!
Beileid an TaugeNix!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- da hai
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Auch wenn's mir für TaugeNichts leid tut, bin ich selten so froh über den Abstieg einer Mannschaft gewesen - obwohl die natürlich nichts für ihre ätzenden Fans kann.
- Yingxiong
- Titan

Stimmt! Anstatt ihre Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern, haben sie sie eher demotiviert und demoralisiert.
schade Bayern
aber am Ende kann man mit nem 3.Platz zufrieden sein, fuer sone versch
...Saison.. naechstes jahr kommt die Schale wieder nach Munich 
-
TaugeNix
Danke für die Beileidsbekundungen - keine Sorge, wir kommen wieder. Und mir ist es eigentlich relativ egal, gegen wen die spielen, in der 2. Liga sind die Tickets wenigstens günstiger und man kann davon ausgehen, dass die SGE wieder mehr Erfolg hat 
Leute, nur weil ihr in den letzten Tagen Szenen ein paar unserer Fans gesehen habt, meint ihr eine Meinung haben zu können? Ihr liegt meilenweit daneben, wir sind nicht so - und wie man in China so schön sagt: 林子大了什么鸟都有.
Und als Frankfurter sag ich: Lebbe geht weider - nur die SGE!
Gruß,
TaugeNix^你们可以打断我的手,杀我的头,要组织是没有的。毒刑拷打,那是太小的考验。竹签子是竹子做的,法兰克福队的意志是钢铁铸成的!
Jaja, "ätzende Fans".. Jedes Heimspiel quasi ausverkauft, jedes Heimspiel ein Fahnenmeer, jedes Heimspiel eine Stimmung, die in Deutschland nicht so einfach zu finden ist..da hai hat geschrieben:Auch wenn's mir für TaugeNichts leid tut, bin ich selten so froh über den Abstieg einer Mannschaft gewesen - obwohl die natürlich nichts für ihre ätzenden Fans kann.
Jedes Auswärtsspiel eine Kulisse, die kaum ein zweiter Verein mitbringt, jedes Training ein Aufgebot an treuesten Fans, immer wieder Choreographien im Waldstadion..Yingxiong hat geschrieben:Stimmt! Anstatt ihre Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern, haben sie sie eher demotiviert und demoralisiert.
Leute, nur weil ihr in den letzten Tagen Szenen ein paar unserer Fans gesehen habt, meint ihr eine Meinung haben zu können? Ihr liegt meilenweit daneben, wir sind nicht so - und wie man in China so schön sagt: 林子大了什么鸟都有.
Und als Frankfurter sag ich: Lebbe geht weider - nur die SGE!
Gruß,
TaugeNix^你们可以打断我的手,杀我的头,要组织是没有的。毒刑拷打,那是太小的考验。竹签子是竹子做的,法兰克福队的意志是钢铁铸成的!
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Am besten Du graebst noch ein paar weitere alte Bundesliga-Threads aus, damit die Wahl fuer eine geeignete Diskussion noch einfacher wird! 
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
habe auch gegraben...und bin fündig gewordentanzhou hat geschrieben:Am besten Du graebst noch ein paar weitere alte Bundesliga-Threads aus, damit die Wahl fuer eine geeignete Diskussion noch einfacher wird!
http://forum.chinaseite.de/ftopic16461.html
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
- tanzhou
- VIP

@qpr: Nicht gleich so empfindlich ... ich dachte Sauerlaender seinen immer gut drauf (Ach sorry, das sind Rheinlaender)
Wie ich schon im anderen Bundesliga-Thread (fuer die 2. Liga ?!) habe ich von FB irrrrrrsinnige Ahnung! Ich bin echter Experchte!
- tanzhou
- VIP

Dein Fund bzw Thread ist ja noch fast tau-frisch .. nicht so eine olle Kamelle wie qpr ausgraebt.blackrice hat geschrieben:habe auch gegraben...und bin fündig gewordentanzhou hat geschrieben:Am besten Du graebst noch ein paar weitere alte Bundesliga-Threads aus, damit die Wahl fuer eine geeignete Diskussion noch einfacher wird!![]()
![]()
http://forum.chinaseite.de/ftopic16461.html
.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
- blackrice
- Titan

zwar weder erste noch zweite Liga sondern CL, 2 D Clubs tragen die Entscheidung in LONDON aus, kann man dies zum Zwecke der Kosteneinsparung nicht zum Beispiel irgendwo in "Mitteldeutschland" austragen?
Und wer geht hin? Ausser dass Bayern gewinnt gibt´s eh nichts zu sehen..

Und wer geht hin? Ausser dass Bayern gewinnt gibt´s eh nichts zu sehen..
- Yingxiong
- Titan

Tipps zum 33. Spieltag:
Mainz 05-Borussia Mönchengladbach 2:3
Schalke 04-VFB Stuttgart 3:0
Bayer 04 Leverkusen-Hannover 96 1:0
Fortuna Düsseldorf 95-1. FC Nürnberg 2:1
SpVgg Greuther Fürth-SC Freiburg 1:1
FC Bayern München-FC Augsburg 5:1
TSG Hoffenheim-HSV 3:1
VFL Wolfsburg-BV Borussia Dortmund 1:4
Werder Bremen-Eintracht Frankfurt 0:3
Mainz 05-Borussia Mönchengladbach 2:3
Schalke 04-VFB Stuttgart 3:0
Bayer 04 Leverkusen-Hannover 96 1:0
SpVgg Greuther Fürth-SC Freiburg 1:1
TSG Hoffenheim-HSV 3:1
VFL Wolfsburg-BV Borussia Dortmund 1:4
Werder Bremen-Eintracht Frankfurt 0:3
ich mach mit:
Mainz 05-Borussia Mönchengladbach 1:1
Schalke 04-VFB Stuttgart 1:2
Bayer 04 Leverkusen-Hannover 96 2:1
SpVgg Greuther Fürth-SC Freiburg 1:3
FC Bayern München-FC Augsburg 1:1
TSG Hoffenheim-HSV 2:0
VFL Wolfsburg-BV Borussia Dortmund 2:2
Werder Bremen-Eintracht Frankfurt 2:1
um was gehts haha`?
Mainz 05-Borussia Mönchengladbach 1:1
Schalke 04-VFB Stuttgart 1:2
Bayer 04 Leverkusen-Hannover 96 2:1
SpVgg Greuther Fürth-SC Freiburg 1:3
FC Bayern München-FC Augsburg 1:1
TSG Hoffenheim-HSV 2:0
VFL Wolfsburg-BV Borussia Dortmund 2:2
Werder Bremen-Eintracht Frankfurt 2:1
um was gehts haha`?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- blackrice
- Titan

88xYingxiong hat geschrieben:Tipps zum 33. Spieltag:
es grüsst ein Augsburger