liebe
-
nancy
liebe
ein schönen abend an alle ich hoffe das jetzt jemand wach ist und mir helfen kann und zwar will ich meine stube in ein chinazimmer um wandeln unter anderen auch mit chinasicher schrift dafür brauche ich aber hilfe wer kann mir eine seite nennen wo ich chinasiche schriftzeichen finde und die dazu gehörige übersetzung bitte hilft mir ist suber wichtig da ich nämlich in zwei wochen besuch bekomme und bis dahin soll meine stube vertig sein. ganz liebe grüße an euch nancy
- anderer Li
- Old China Hand

Re: liebe
Schau dir mal das Profil von Babs (Barbara) ein. Du wirst etwas interessantes für dich finden.nancy hat geschrieben:ein schönen abend an alle ich hoffe das jetzt jemand wach ist und mir helfen kann und zwar will ich meine stube in ein chinazimmer um wandeln unter anderen auch mit chinasicher schrift dafür brauche ich aber hilfe wer kann mir eine seite nennen wo ich chinasiche schriftzeichen finde und die dazu gehörige übersetzung bitte hilft mir ist suber wichtig da ich nämlich in zwei wochen besuch bekomme und bis dahin soll meine stube vertig sein. ganz liebe grüße an euch nancy
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.