Ein-Kind-Politik - aktueller Stand

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ein-Kind-Politik - aktueller Stand

Beitrag von ingo_001 »

Suedchina hat geschrieben:ich bin fuer die KEIN Kind Politik ausser Vater und Mutter machen einen Schein wie Erziehe ich mein Kind ohne andere zu nerven
Das dann aber für alle Länder - oder meinst Du wirklich, dass die Erziehung der Kids z.B. in D. per se vorbildlich ist?

Auch hier sehe ich genug einheimische Kids, bzw. Eltern, wo ich mich frage, weshalb es diesen Schein nicht gibt - dazu muss ich nicht nach China fahren.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste